23.11.2012

Dä Woize of Dschörmänie - 2









Okay, dat Momo is' draußen.

Dann kann ich die Sendung ja getrost abhaken. Fernseher ausschalten. Früh ins Bett gehen.

Oder ich schmolle ganz kurz rum und schau nach der Werbung weiter.

In diesem Sinne: Hach aber auch...

Kommentare:

  1. Armes Tucktuck :-D
    Abgesehen davon, daß ich die Sendung überhaupt nicht kenne (so als 95%iger RTL-Verweigerer *g*), aber eine Win7prof-Installation und Einrichtung auf nem mittelalten Läppi ist irgendwie spannender *g* ups ... eigentlich wollte ich noch ne Runde mein Streichholz quälen ... und ein Blick in den Kalender verrät mir: in 3 Tagen .... ;-)

    Vorausschauende Grüße vom Bratschisten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sat1 und Pro7, Liebelein, wer guckt denn heutzutage noch RTL?

    ;o)

    AntwortenLöschen