04.04.2013

Der schlimmste Aprilscherz...









... ist der, der keiner ist!!!

1. April 

Ich saß vollkommen entspannt vor dem Fernseher. 
Plötzlich flimmerten über einige Kanäle Schriftbänder:

"Jaaaa... Blablaaaaa.... aufgrund von Gründeeeen.... wird dieser Sender da und da hin verlegt....stattdessen sehen Sie den Sender Rhabarbersülz"

Pffff, was kümmert's mich?

Ich schalte weiter auf WDR. Wenn ich überhaupt eines der Dritten Programme einschalte, dann diesen Sender. Ich liebe ihn (was daran liegen könnte, dass die ja öfter was über Köln zigen).

Schriftband sagt:


"Jaaaa... Blablaaaaa.... aufgrund von Gründeeeen.... wird dieser Sender ersatzlos raus genommen ....stattdessen sehen Sie den Sender BIBÄL-TÄ-FAU".

Einatmen.

Ausatmen.

Ganz ruhig bleiben. Heute ist der erste April und die vom Fernsehen haben eindeutig Humor. Alles wird gut. Ich bin auf einer Blumenwiese...

2. April

Ich hau mich vollkommen entspannt vor den Fernseher.

Ich zappe ein wenig durch. Gleich - gleich kommt die Auflösung. 

Auflösung? Es war nicht mal eine Erlösung!

Ab sofort hab ich BIBÄL-TÄ-FAU...

Als Ersatz.
Für den WDR.
Ich schrei gleich!

In diesem Sinne: Ich bin dann mal weg, irgendjemanden schlagen. Oder aber alternativ das Basispaket bei meinem Kabelanbieter buchen, damit ich wieder WDR schauen kann.

Kommentare:

  1. vielleicht hilft BE*TEN ??
    *gagger*

    AntwortenLöschen
  2. Jaja... mit WDR im TV gaggert es sich leicht, wa'?

    Stell Dir vor, ich hätte mir jetzt eine meiner Augenbrauen ganz weit oben an der Stirn festgetackert.... das sollte Antwort genug für Dich sein...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. öhm..falls du wissen möchstest, was du verpasst, Kind:
    Bütteschön :http://www.wdr.de/tv/home/


    *eshatmeistenseinenSinnwennimöffentlichrechtlicheswasangesagtwird* außer die Lottozahlen.
    gnignigni ;oP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber solche Ansagen macht man doch nicht am 1. April!!! Das ist doch Verarsche pur, dass die einen NICHT verarschen wollten...

      Löschen
    2. war das nicht schon seit MONATEN drinne? Hm?
      machen die doch nicht von einem Tach auf den anderen? Denk ddoch an die ganzen Omis, die dann aus allen Wolken fallen WÜRDEN .
      (giggelnurbissle)

      Löschen
    3. NUn, ich kenne mindestens eine Omma und einen Oppa, die davon ooch nüscht wussten: meine Eltern!

      Die gaggerten auch. Zumindest die Omi. Bis sie den Fernseher anmachte, um mit ihrem WDR anzugeben und dann fassungslos Bibäl-Tä-Fau guckte. Sie war vor Schreck voll in Trance. Ich musste ihr die Fernbedienung entreißen und die Glotze ausschalten...

      Drama, sach ich nur, Drama...

      Löschen
    4. und jetzt? wir haben Schüssel und der Gräderisch ist der Schüsselbeuftragte ;o)

      Löschen
    5. Hm.... okay... ich habe immerhin eine grüne /Rühr-)SChüssel vom Osterhasen bekommen. Dann halt ich mich an der fest, während ich WDR online glotze

      Löschen
    6. dann haste ja auch gleich was, wenn das Programm mal .äh....schlecht ist *gagger

      Löschen
    7. Hömma, da soll Schoggi rein!

      Löschen
    8. ..wenn se jut verpackt ist, geht es trotzdem.
      *pf*

      Löschen
    9. Okay, jetzt wird ekkelisch... ich geh dann mal ohne Schüssel in die Molle und werde ein wenig lesen. dann muss ich auch nicht mehr an diese Bibel-Trash-Dingenskirchen denken ;o)

      Löschen
    10. Mach das, lasst mich nur alle alleine..geh ich halt wieder die blöden Zeckenhaken suchen...mörpf.
      ;o)
      jut Nächtle...Mary Ellen.

      Löschen
  4. Ups ... machen die Kabelgesellschaften doch jetzt ernst ? hmmm ... und ausgerechnet triffts WDR ? Oder sind da noch andere 3. Programme der Öff.-Rechtlichen raus ? Wenn ja, hab ich dafür eine Erklärung ;-) Die kriegste aber nur per Mail ... weil .... an der Quelle sitzt der Knabe *g*

    LG v. rundfunkbelasteten Bratscher ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah gut dass ich am 1.4. kein Fernseh geguckt habe.

    Hier blieben die Aprilscherze aus,auf meinen halbherzigen Versuch ist keiner rein gefallen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, alleine den Herren Wohnmobilisten hätteste doch mit ein paar Babyschühchen auf dem Frühstücksteller veräppeln können ;o)

      Löschen