14.05.2013

Jurowischn???










Wie jetzt, am 18.05. ist Jurowischn und keiner sagt mir Bescheid? Frau Gräde, willst Du Dich drücken? Toniz? Ich schpämme zur Not Frau Grädes Blog auch alleine zu...


In diesem Sinne: Und ich hab hier noch nichts dekoriert...

Kommentare:

  1. öhm.
    joah.
    wenn ich mich noch fluggs scheiden lasse bin ich dabei.
    oder wenns schneit.
    so sorry.
    ich brauche wlaaaaahn im ww.
    snief

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Du bietest eine Auswahl an... na dann nehme ich den Schnee :D

      Löschen
  2. öhmm ich muss erstma bis 20uhr arbeiten.. und dann bin ich bei freunden zum gucken eingeladen..hab aber eigentlich keine lust ^^ falls ich daheim bin werde ich dir das per mail mitteilen, dann wird dein blog zugespääämmt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm einfach zu Frau Gräde in den Blog. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir ihr den im letzten Jahr auch schon in ihrer Abwesenheit zugeschpämmt ;o)

      Löschen
    2. Kinners...machts mir nich so schwer.
      Ich find das echt auch voll doof.
      Obwohl, dat Zirkushottermäxchen, dass für uns da startet, dat hat myself als Kommentatorin auch nicht verdient, ich BITTE euch.
      Mpf.

      Löschen
  3. Ich will das wohl auch schauen, habe die Songs auch schon gehört.

    Wird übel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANN wird es gut, also für die Lästermäulchenfraktion ;o)...geht NIX über............örgs ;o))
      schei .............ce..ich will glaub ich auch Schnee ;o))

      Löschen
  4. Antworten
    1. Bei Mir..ich mach es euch schnuggelisch ;o)

      Löschen
    2. Zur Not kapern wir wieder einen beliebigen Beitrag von Dir, wie im letzten Jahr. Wird halt nur blöd, falls wir die 200er Marke überbieten, dann muss man blättern.

      Alternativ überfallen wir noch einen weiteren Beitrag von Dir ;o)

      Löschen
    3. passt auf, Kinners...ich werde morgen einen Beitrag reinknallen, momentan hängt es bei mir mit der Veröffentlichung, es hängt immer ewig nach und wird nie direkt zeitnah bei euch aktualisiert, ne?
      Ich lade euch hiermit offiziell in mein Miraculum der Jurowischenschpämmerei ein, macht Halli*Galli..aber macht nix kaputt.
      Oder betet für Sturzregen, dann bleib ich nämlich hier.
      In diesem Sinne, was euch lieber ist:0,nech???

      Löschen
  5. Unter 300 Kommis läuft da aber nix, nono....

    AntwortenLöschen
  6. Ich mail Euch nachher mal was... jetzt melde ich mich kurz ab. Bis dann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir dann morgen anschauen.

      Jute Nacht :o)

      Löschen
  7. Jou ich schau rein, wenn ich daheim bin ^^ auf jeden fall zu spät..blöde arbeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeit ist guuuuut... guuuute Arbeit ;o)

      Ach komm, zum kollektiven Fremdschämen findet sich doch zur Not immer etwas, für den Fall, dass Du doch noch zu deinen Freunden gehst. Und wenn man bedenkt, dass die Schpämmerei zu 95% aus aneinander vorbei schreiben besteht und zu 3 % aus "Ich geh mal fix auf den Balkon eine rauchen"-Nachrichten, wird's gleich doppelt weniger schlimm ;o)

      (glaub ich.... muss wohl noch mal im letzten Jahr nachschauen)

      Löschen
  8. Wie lustig, dass ich vorhin noch daran gedacht hab,Gräde und dich daran zu erinnern. Ich weiß gar nicht warum ich es nicht gemacht habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hömma, wenn wir uns nicht mehr auf euch junges Gemüse verlassen können, auf wen dann? Etwa auf das Internet? Öhm... ich denke dann mal, ja :D

      Löschen