26.05.2013

To do or not to do









Plan für heute:

Nüscht / Nix / Nada => Tscheck

Wenn doch jeder Tag so erfolgreich verlaufen würde...

In diesem Sinne: Nur die Heizung, die habe ich wieder angestellt!

5 Kommentare:

  1. Keine Ahnung, werde bei allen nicht mehr mit aktuellen Beiträgen angezeigt. Hier lohnt sich also immer ein Besuch :D

    AntwortenLöschen
  2. genau...das Phänomen hab ich auch, nervt voll...ich klapper meine Lieblinge eh reglmäßig ab, aber trotzdem DIESE Blüte der Blogkunst blieb mir auch schon wieder verborgen...DÄ.
    Nerv.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich klapper euch alle auch jeden Tag ab, unabhängig davon, was meine Box da rechts sagt ;o)

    Ich vermute mal schwer, dass das alles so ist, weil ich meinen Blog aktuell auf "nicht über Guggel auffindbar" eingestellt habe. Ein bißchen lasse ich das noch, nach den komischen Zugriffen neulich.

    AntwortenLöschen
  4. ne, auf dem dahboard geht das ja auch nicht und ich hatte die Einstellung und nun nicht mehr und trotzdem hängt es immer nach...mennooooooooo ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade gesehen, dass ich auch "nicht bei Blogger gelistet" angeklickt hatte. Hab das Häkchen mal rausgenommen. Mal schauen, was passiert ;o)

    AntwortenLöschen