25.05.2013

Der dritte Eisenmann









Heute Abend wurde ich ins Kino eingeladen. Also erst einmal den Lieblingsgyrosdealer gestürmt und danach ging's los:




Heiliges Kanonenrohr, war der Film geil!!! Nach dem 2. Teil hatte ich ja nicht viel erwartet (außer Robert *sabber*), aber in diesem Film gab es die richtige Menge Knallbummpeng, die richtige Menge Spannung und Witz. Der größte Lacher war die Kinobesucherin in der Reihe hinter mir, die in einer Szene vor lauter Schreck laut schrie.  Ich hab ewig gebraucht, mit dem Lachen aufzuhören...

Dickes Danke an meine Lieblingsazubine für die Einladung (und nächstes Mal nimmste die Rutsche).

In diesem Sinne: Der Film war so gut, dass ich nur ein einziges Mal auf einen Logikfehler hinwies. Das ist Rekord!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen