24.05.2013

Wahrscheinlich hab ich Geburtstag und hab's nur vergessen....









Grad von der Arbeit nach Hause gekommen, noch nicht mal die Schlabberklamotten habe ich angezogen, klingelt es bei mir.

Schnell mal überlegen.... hast Du was bestellt? Nö! Erwartest Du was? Nö. Bist Du chronisch neugierig? Jo! Also ausnahmsweise mal die Tür aufgemacht...

Die Tardis hat mir einen kleinen Dalek gebracht:


Und anstatt mich mit seinem... Schneebesen zu töten, wie es ein guter Dalek nun mal tun würde, hatte er wahnsinnige Überraschungen für mich:


Eine selbstgenähte TaTüTa  und ein selbstgemachter Gummibandlesezeichenprototyp von der Sui!


Meiner Jane Eyre passt das/der Gummibandlesezeichenprototyp perfekt! Und die TaTüTa passt nicht nur zu meiner Inneneinrichtung sondern auch zu meiner Nase. Ich liebe es.

Sui, du bist ein Schatz! Danke Dir!

In diesem Sinne: Wie Geburtstag! Nur im falschen Monat!

Kommentare:

  1. wie süß, nun leg dir einen ordentlichen Schnpfen zu...ich hatte dollen HUSTEN ;o)...
    die Sui, die liebe, ne? ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Huhuz Abalone :)

    Kann man Dich irgendwie via Mail erreichen ??? :)
    Ansonsten meld Dich doch mal bei:
    Rebellinblogspot@gmx.de

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Gräde
    Ich genieße das lieber ohne Schnubbn ;o)
    Und ja, Sui ist mit eine der Besten. Und ich habe wieder eine neue Zeichnung von ihr. Mein Buch ist schon gut mit ihren Bildern gefüllt (wobei... da geht noch einiges).

    @ Rebellin
    Mail ist raus. Wünsche ebenfalls ein zauberhaftes Wochenende (das Wetter ignoriere ich jetzt mal)

    AntwortenLöschen