01.05.2013

Urlaubstag 3.0









Ich finde, das hier klingt nach einem guten Plan:



In diesem Sinne: Jetzt muss ich nur noch meine Sonnenschutzcreme finden...

Kommentare:

  1. wie? Du hast Sonne?? Hä?voll gemein, ey.
    Aber, ich kann ja gönnen, ne?
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib der Sonne noch 'n Stündchen, dann kommt sie bei euch auch raus! *schwör*

      ;o)

      Löschen
    2. mein privatpersönlicher Wetterfrosch sacht aber NÖ....da hilft auch kein Gequengel....schluchz.

      Löschen
    3. Mein persönlicher Wetterfrosch sagt, dass ihr Minimum 2,5 Stunden Sonnenschein haben werdet! Vertrau drauf, ich tu es auch ;o)

      Löschen
    4. Dein Wetterfrosch gewann ;o)))

      Löschen
  2. Seufz... Keine Sonne hier. Das wird sich in den nächsten Tagen wohl auch nicht ändern. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal so vermessen und sage auch Dir ein wenig Sonnenschein voraus! Bei der Frau Gräde hat es ja scheinbar auch geklappt ;o)

      Halte Dich gegen 14:21 Uhr bereit, dann kommt sie raus!!!
      (Ey, wenn das tatsächlich klappt, bewerbe ich mich umgehend als wetterfee...)

      ;o)

      Löschen
    2. Da bin ich aber mal gespannt... :D

      Löschen
    3. Hat leider nicht geklappt. :(

      Löschen
    4. Hm... und vor lauter Schreck ist die Sonne bei uns inzwischen auch weg...

      Löschen