07.07.2013

Hmpf...









Seit Tagen herrscht hier perfektes Wetter. Sonnenschein, es ist heiß, aber nicht schwül und zwischendrin immer mal wieder ein Hauch von frischer Brise.

Also, hab ich gehört...

Bei mir gilt dann eher


In diesem Sinne: Pfnöööö....

Kommentare:

  1. Nutzt du die Zeit dann wenigstens zum Doctor Who gucken? Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)

      Den Doc darf ich zurzeit auf gar keinen Fall angucken. Döse nämlich ständig ein, sobald ich auf dem Sofa sitze odeer liege (also ständig). Das könnte es etwas erschweren, den Geschichten zu folgen...

      Löschen
  2. och...ein zartes Köppschentätschel und ein Gut Pfnöööö auf allen Wegen Kind, morgen isses bestimmt schon besser, ey!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dit dachte ick am Donnerstag auch. Und am Freitag. Und am... ach, auch egal. Trotzdem danke für's Köppsche tätscheln und das Gut Pfnööö. Hilft auch immer ein bißchen ;o)

      Löschen