20.02.2014

Happy Birthday....









... liebe Lieblingsfamilienfreundin!






Hab eine tolle Feier, lass Dich von niemandem ärgern, lass Dich reich beschenken und iss bitte drei Stücke Kuchen für mich mit!

Würde ich nicht Gefahr laufen, beim Singen wegen akuter Atemnot umzufallen, würde ich Dir ja jetzt ein Lied nach dem anderen schmettern. Hast also noch mal Glück gehabt!

In diesem Sinne: Yeah, Geschenke Geburtstag!!!!

Kommentare:

  1. Happy birthday , liebe Frau W....und immer schön rein, ins Nute*lla*glas ;o) !!

    +öh..malade ? Frau A?*

    AntwortenLöschen
  2. Mist verpasst. Wie schrecklich.
    Liebe Frau Womobili, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Viel Gesundheit und viele freie und wunderschöne Tage mit dem Womobil.
    Nächstes Jahr denk ich aber dran.
    Versrochen.

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich mal mit, so unbekannterweise: Happy Birthday :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch allen.Da das Mittag ausfiel hab ich wahrscheinlich für jeden ein Stück Kuchen mit gegessen. Und nen Hugo getrunken und jetzt ist Feierpause bis zum Kindergeburtstag übermorgen.
    Da fällt mir auf:Unter den vielen schönen Geschenken war gar kein Nutellaring:-(

    AntwortenLöschen