11.02.2014

Irgendwann ist auch mal gut....









Ich hatte kein Bock mehr auf Briketts, aber was anderes bekam ich von der über 20 Jahre alten Möhre nicht mehr. 

Also zog heute sein Nachfolger ein...




Nur noch einmal schlafen, dann kann ich ihn endlich austesten!

In diesem Sinne: Das mit dem Grün war Zufall, ich schwör!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wirklich!!!

      Ich pack 'nen weißen Toaster in den Warenkorb, steht da grün. ichso:neeeee...weiß!!! Ich pack den grünen raus und leg den weißen rein, plötzlich liegt der grüne wieder drin und ich .... oh.... ein Schmetterling! Ich sach doch: voll der Zufall :D

      Löschen
  2. Grün ist eindeutig das schönere Weiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Spruch gehört direkt an die Wand getackert!!! Wahre Worte ;o)

      Löschen
  3. Ja, ja, Zufall, alles klar. Toller Toaster, tolle Farbe, der fetzt. Hoffentlich bekommst du nicht Augenweh, so nach dem Aufstehen....hüstl, ist nicht böse gemeint, lach.

    Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich, danke schön ;o)

      (und Augenweh nach dem Aufstehen geht nur, wenn man morgens auch die Augen auf kriegt)

      Löschen
  4. Na bei der Farbe ist ja dann auch fast egal wie es schmeckt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaaa.. das stimmt jetzt aber auch nur bedingt ;o)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Nachdem ich den richtigen Bräunungsgrad rausgefunden hatte, war's sehr lecker ;o)

      Und der Tag war somit auch gerettet :D

      Löschen