05.05.2014

Win Compilation











Da überlegt man bei langweiledich.net doch tatsächlich, die Win Compilation einzustellen. Ich bin so froh, dass endlich mal jemand nicht ständig auf diese Fail Videos setzt und jetzt das.

Och nöööö.... ich will bitte - danke auch weiterhin jeden Monat eine Win Compilation. Auch wenn's mir ab und an ein wenig zu Skater-lastig ist. Das ist mir vollkommen humpe, denn ein paar richtig schöne Schätzchen sind jeden Monat mit dabei, die ich noch nicht kenne. Und ich kann einfach nichts mit Videos anfangen, indem immer irgendwer auf die ... Kresse kriegt/fliegt... dann doch lieber das hier:

Tja, Video is' nu' wech.... Aber hier könnt ihr es noch sehen...

In diesem Sinne: Es lohnen auch definitiv ein paar (viele Blicke) auf die alten Win Compilations!

Kommentare:

  1. "This video has been removed by the user." :( Zu den Fail-Videos: Gegen ein bisschen Schadenfreude ist ja nix zu sagen, aber ich finde oft einiges deutlich zu heftig und da geht's dann auch mehr um Sensationsgeilheit als um Lachen. Da sind mir Win Videos zum Mitfreuen und -staunen lieber. Aber ich schätze, im Verhältnis zu den Fails wollen das deutlich weniger sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eigentlich traurig, wie viel lieber sich viele an dem Leid anderer ergötzen können. Muss 'ne Menge falsch gelaufen sein,

      Löschen
  2. Also das von Mai hab ich mir angegeuckt..sehr coole Sachen dabei (wie viel Langeweile Feuerwehrleute haben können ^^) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau Dir bei Gelegenheit auch mal die anderen Monate an. da waren noch viiiiiel bessere bei ;o)

      Löschen
    2. Du willst ja nur Werbung machen damit die sich nicht so schlecht fühlen und weitermachen ;=

      Löschen
    3. Genau... und da ich hier ja einen besucherdurchmarsch von 8237878234 pro Tag habe, lohnt das ja auch...

      ;p

      Löschen