21.06.2014

Nur ganz knapp am Ziel vorbei....









Ich war ja heute in der Stadt.

Plan: Kauf dir keine Tasche!

Ich liebe meine neue keine Tasche!!!!


Keine Tasche wird demnächst ganz viel benutzt, das ist ja wohl klar! Hattet ihr schon mal keine Tasche, die so schön war?

Kurz danach, in einem Billigladen. Nur mal gucken!

"Nur mal gucken" hatte ein lautes Quieken, das zur Seite schubsen eines tranigen Teenagers und ein gezischtes "Mein Schatz" zur Folge....



Dieses Buch habe ich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Und dann liegt das da noch eingeschweist für einen lumpigen Euro rum. Einfach so! Mein glückseeliges Grinsen reicht grad für drei...

In diesem Sinne: Nächste Woche gehe ich mir keine Schuhe kaufen!

Kommentare:

  1. Ich als jemand, der keine Taschen hat und auch nicht braucht, finde deine neue Tasche echt schick ^^ Das hat also was zu heißen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich liebe sie auch schon abgöttisch und mag sie gar nicht mehr weg legen. Und was da alles rein passt.... :o)

      Ich habe eine Bekannte, die war auch so ein Anti-Handtaschentyp. Grundsätzlich nur ohne, koste es was es wolle. Als ich sie dann Jahre später mal mit Handtasche gesehen habe, hatte ich einen mords Lachflash. Das passte so gar nicht ;o)

      Löschen