24.06.2014

Wutsch....









.... da fliegt sie hin, die Zeit. 

Montag: nach der Arbeit das WM-Spiel Niederlande gegen Chile mit meinem Pa geschaut.

Dienstag: nach der Arbeit mit meinem Pa zum Zahnarzt. E-Rolli ist hin, schieben ist angesagt. DIE Nachricht des Tages im Radio: in einem halben Jahr ist Weihnachten! Bitte brechen Sie jetzt in Panik aus und kaufen ein, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Mittwoch: Da steht Kino mit einer Freundin an. In einen Film, dessen Titel ich mal wieder nicht aussprechen kann. Jeder Scheiß wird eingedeutscht, nur so'n Kram nicht. Also steht auch noch eine Runde zum Horst an der Kinokasse machen mit auf dem Programm.

Donnerstag: WM-Spiel Deutschland gegen USA bei der Wohnmobilistin schauen. Die Frage, die die Nation bewegt: welche Nationalhymne wird dat Klinsi singen? Gegenfrage: seit wann kann dat Klinsi singen?

Freitag: Könnte so rein theoretisch mal für staubsaugenwäschewaschenbadputzen genutzt werden. Bleibt ja immer alles liegen, wenn man immer so spät nach Hause kommt.

In diesem Sinne: Wo hab ich meine Weihnachtsdeko???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen