05.01.2015

Wie doch die Zeit vergeht...









... wenn man sich amüsiert.



Heute vor sechs Jahren, exakt um 11:01 Uhr tauchte ich in die Bloggerwelt ein. Manche Schwerpunkte veränderten sich mit der Zeit.

Einige Wegbegleiter kamen und gingen, andere legen zwischendurch kleine Stippvisiten ein, neue kamen hinzu und anderen blieben nahezu durchgehend.

In diesem Sinne: Weiter geht's!


Kommentare:

  1. 10 min zu spät!
    Happy blogging day...mach weiter, meine Liebe, mach bloss weiter !
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaaaah, schitti captcha

      Löschen
    2. Captcha? Wo?

      Danke für die Glückwünsche :o)

      Und ich mach weiter! Solange es ausreichend royale Hüte und verhunzte Jurowischn gibt, bin ick janz nah bei Dir ;o)

      Löschen
    3. ich hatte Captcha, da nicht eingeloggt...

      Löschen
  2. hömma, ich weiß ja garnicht mehr, wie lange ich überhaupt schon blogge, menno..........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv und sowas von länger als ich. Als wir beide über den Ugly Bunny zusammenfanden, hattest Du qusi schon deinen 2. Blog, weil mit dem ersten... tja... was war mit dm? Das übliche "Passwort vergessen"? ;o)

      Löschen
    2. Und hattest Du nicht auch mal so ein Deutsch-Grädisch / Grädisch-Deutsch?

      Löschen
  3. also, Kommentar die 2. ich hab eben schon geklimpert und Dank Captcha war alles wieder weg.
    Nun, der 1. Blog war mir irgendwann zu axtmörderfreundlich, oder so, wer weiß es noch genau?
    Und deutsch-grädisch..das war eine Unterkategorie....damals, als es noch Menschen gab, die mich nicht verstanden ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso gibt es dann die kategorie nicht mehr? Schließlich stoßen immer neue Leute auf Deinem Blog dazu ;o)

      Löschen
  4. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du dir so was nur merken kannst... aber öh.. Glückwunsch? Ja doch, bin froh, Dich über dieses merkwürdige Medium kennengelernt zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir doch nicht groß merken. Ich weiß immer nur:Anfang Januar!
      Dann gehe ich in meinen alten Blog und schaue nach dem tatsächlichen Datum ;o)

      Ich bin auch froh, euch Freeblogger damals kennengelernt zu haben. Habe mich neulich gerade durch mein Gewinnspiel geklickt, bei dem Du dann das Buch gewonnen hast. Erinnerst Du Dich? Habe auf jeden Fall wieder sehr gelacht ;o)

      Löschen