13.06.2015

Königliche Hochzeit und so'n Gedöns...










Wieso sagt mir eigentlich keiner (ja, Frau Gräde, ich meine Dich), dass heute ein Tag für royale Hüte ist? Hömma, so viel royales und unverheiratetes Jungvolk gibt es nicht mehr, als dass man sowas ignorieren könnte!

Wer, weiß, was wir jetzt wieder für schicke Hutkreationen verpasst haben (wobei die Euschönie  und Beatrickse nie zu toppen sind).

In diesem Sinne: Dann müssen wir jetzt über das Wetter spammen, das ist Dir doch wohl klar, oder?

Kommentare:

  1. ich habs auch zu spät gesehen......und es war Festeng im WW und überhaupt....
    hach.
    Und nu?
    wen ham wer denn noch im Angebot?

    alle unter der Haube AUßER dem Härrybengel.
    Jut , aber DIE Hochzeit, die tun wir uns dann aber an!..
    nech ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die dusselichen Cousine kommen da auf jeden FALL
      ;o)

      Löschen
    2. Der wird nie nicht heiraten!!!

      Und wenn doch, dann gucken wir zwei das aber nicht vor der Glotze! Wir werden dann direkt vor Ort lästern ;o)

      Löschen
    3. klar heiratet der....solange seine Omma da dat sagen hat ;o)
      und wenn dat Omma mal nich mehr is, macht er uns den Albäär.....setzt paar Puten inne Welt und heiratet dann ne unglücklich aussehende Ische.....um dann weiter party zu machen...
      hm.
      vor Ort?
      Mir stehen keine Hüte ;oP

      Löschen