06.08.2015

Nein, wir sind nicht bekloppt!









Zumindest nicht vollkommen. Nur ein bisschen.... ehrlich.

Erzähle ich neulich der Lieblingsott von diesem genialen Laden, den wir - Gott sei Dank - nicht in unserem Kaff haben. Und der nächste ist fast 180 Kilometer entfernt, in Bad Salzuflen *hier bitte tiefen Seufzer einsetzen*.

Wat sacht dat Ott? 
"Habe bald Urlaub, lass uns zusammen hin fahren!".

Na, wenn sie das sagt...

Dienstag ging es dann in aller Frühe los und nach zwei Stunden standen wir davor:


Das Ott fing gleich zu scherzen an:"Nehmen wir 'nen Wagen? Ja, ne?"
"Schätzelein, Du verkennst die Lage! Du einen Wagen, ich einen Wagen! Wir sehen uns am Ausgang!"

Kaum drinnen musste ich das Ott leider schubsen. Was kann ich denn dafür, dass die das Motivpapier gleich im ersten Regal stehen haben und dem Ott scheinbar bereits hier die Kräfte schwinden?

Nach geschätzten sieben Minuten, das Ott ließ noch ein wenig irritiert den Blick über die Motivpapiere schweifen, sah mein Einkaufswagen bereits so aus:


Das sind wirklich große Wagen, nur mal so angemerkt...

Immerhin habe ich die verbleibende Zeit in dem Laden niemanden mehr geschubst oder angebrüllt. Und zum Schluss bin ich da mit 114 Artikeln raus. Anzumerken wäre: ich habe drei Artikel, die über zwei Euro gekostet haben, knapp 18 Artikel, die über einen Euro gekostet haben und der Rest hat unter einen Euro gekostet. Für mich als akute Vielbastlerin das Schnäpperchen des Jahrtausends.

Glücklich und bis über beide Ohren grinsend wieder im Wagen sitzend verkündete das Ott: "Das machen wir jetzt einmal im Jahr!!! Im Frühjahr und im Spätherbst!"
Definitiv!

In Hildesheim waren wir auch noch:

Nach Hause nahm ich dann aus diesen beiden und zwei weiteren Läden dies hier:






Ausrasten?Kann ich!

Ich verstehe gerade Gollum so gut...

Sollte mich jemand suchen, ich wälze mich ein wenig in meinen Schätzen.

In diesem Sinne: Wenn ich mir jetzt noch ein Washi-Tape kaufen, weisen mich meine Familie und Freunde sicher ein.

Kommentare:

  1. ach du Schande..........
    ;)
    viel Spaß damit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin grad schon schwer damit beschäftigt...

      :o)

      (is ja bald weihnachten ...)

      Löschen
  2. Oh mein Gott!
    Ich kriege Schnappatmung.
    Ich will auch ^^

    Viel Spaß damit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du schon bei den Bildern Schnappatmung bekommst, darfst Du niemals nicht in diesen Laden!
      Außer Du hast jemanden, der Dir die ganze Zeit durch den Laden hinterher läuft und Dir andauernd Luft zufächelt (sofern er nicht vor den Regalen im Weg steht)

      Löschen