03.11.2015

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Schal!










Nach nur sieben Folgen Torchwood erblickte klein Schali das Licht der Welt. 



Schrumpelige 2 Meter und 26 cm lang und lasche 1,6 Kilo schwer.

Es grüßt die stolze Trägerin.

In diesem Sinne: Wird sicher ein milder Winter...

Kommentare:

  1. Aber es gibt auch die anderen Stimmen, die meinen, dass der Winter sehr kalt werden wird. Mhm. Es stimmt schon, bei uns hat es am Tag oftmals bis zu 20 Grad und das im November.
    Aber nicht, dass du den Schal umsonst gestrickt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest wird es bei dem Gewicht für michein "schwerer" Winter ;o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Gottsei Dank fusselt er weniger als ich!


      :D

      Löschen
  3. Da könnteste ja glatt ein Cello oder 2 Bratschen drin überwintern lassen ;-)

    Wohltemperierte Grüße :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Blockflöte oder eine Mundharmonika passen da dannauch noch locker mit rein.

      ;o)

      Löschen
  4. Ein geiles Gerät O_o Holla !!!

    Sag mal, magst n Hörbuch haben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell ja, leider fehlt mir dazu etwas elementares... ein klitzekleines Technikproblem.... ich versuche das mal am Wochenende zu lösen und melde mich dann, ob es lohnt ;o)

      Löschen