17.01.2016

Weiß











Wundervolle Stille


In diesem Sinne: Wenn ich 'ne Hose hätte, würde ich 'nen Schneeengel machen gehen....

5 Kommentare:

  1. ähm..wieso hast du keine HOSE?? und warum räumst du dein WZ??..Fragen über Fragen, Kind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Hosen in der Wäsche und mein Wohnzimmer wird in Kürze von Familie Wohnmobilistin renoviert. Ist mein Geburtstagsgeschenk :D

      Löschen
  2. und? was tut sich im WZ?
    kann man mal was sehn?
    *liebguggundminimalröschel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astmaspray gefällig?

      Gibt noch nichts zu sehen. Ich räume aus und räume aus und räume aus... immer, wenn ich ein bisschen zeit habe. Nächste Woche Samstag gehts los und ichhabe viele Vorher-Fotos gemacht :o)

      Löschen
    2. tu das.
      ich hab nur Schnubbhusten

      Löschen