12.07.2016

Wat wär'n die Kerle ohne ihre Frauen?









Auf meinem Heimweg stehen plötzlich zwei Rentner im Weg. 

Sie huhut einer Person hinter mir zu. 

Die Person kann nicht hören, weil zu weit weg oder von geringfügiger Taubheit (oder Ignoranz) geschlagen.

Sie huhut weiter und haut dann ihrem Gatten in die Seite, mit den Worten, er möge doch bitte mal tätig werden.

Er vollkommen entrüstet:" Ja soll ich der jetzt hinterherlaufen oder was???" *böser Blick, wie nur Rentner ihn drauf haben*

Sie:" Ja!"

Er:"*sprachlos/schnappt nach Luft (pumpt der schon für den Sprint?)*"

Sie:"Oder Du rufst sie einfach mit Deinem Handy an!" *Augen rollen, wie nur Ehefrauen sie rollen können*

In diesem Sinne: Hab mich vor Lachen fast lang hingelegt. Aber das wäre es mir auch wert gewesen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen