27.10.2016

Das war's....










...der Sommer ist definitiv vorbei!

Habe gestern meine Biber-Bettwäsche aufgezogen. Ab sofort ist Winter! Egal, was andere sagen...

In diesem Sinne: Heizung bleibt selbstverständlich wie jedes Jahr noch aus!

Kommentare:

  1. ..boah, bist du hart zu dir....
    hier : Gräde die bibbert = ungenießbar...ergo : Heizung an, milde, aber an.
    Würde nobody aushalten, so ne ungenießbare Gräde*schwör*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterhemd, Pulli, Poncho...
      dicke Socken über den Socken plus Stulpen....
      Fingergestrickter Schal/armgestrickter Schal...

      Wer braucht da noch Heizungen?

      Gut, wäre schick, wenn es jetzt noch sowas wie Zivis geben würde, denn bewegen kann man sich mit all den Klamotten eher suboptimal :D

      Löschen
  2. Doch, bissel Heizung an und abends früh mit Heizkissen ins Bett kuscheln. Einfach nur gemütlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heizung und Heizkissen? Aber das ist doch doppelt gemoppelt... Lieber Heizung aus und statt Heizkissen unter drei muckeligen Decken verschwinden ;o)

      Löschen
  3. Liebe Abalone, du könntest dich mit meiner Mutter zusammentun, die auch meinte, vor dem 1.11. wird nicht eingeheizt. Ihr seid harte Mädels, ich würde dabei ganz zartbesaitet erfrieren, totkrank werde und sterben. Schwör.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dummer Weise scheine ich genau das gerade zu tun... Fieber, Husten, Nase... Wobei ich ja eigentlich davon ausgehe, dass ich mir das in der Arztpraxis geholt habe, in der ich in letzter Zeit so viel rum hing *grrrr*

      Löschen