24.10.2016

Ey! Du! Pssssst.... Hast Du Glitzer??? Pssssst....









Streu Glitzer drauf, hat sie gesagt.
Dann wird alles besser, hat sie gesagt.

*schnaub und Popel Glitzer sprüh*

Ich bin ja grad voll auf Mixed Media. Das Schöne da dran ist ja, dass man eigentlich nichts falsch machen kann.

So!

Nun kam es aber, dass ich heute eine Seite in meinem Art Journal dermassen verkackt habe, dass ich es absolut nicht retten konnte.

Lösung: Kleber und anschliessend Glitzer drauf, als gäbe es kein Morgen mehr...




Problem: Wenn jetzt, in genau diesem Augenblick, jemand vom CSI hier aufschlagen würde, um einen Abstrich aus meiner Nase zu nehmen, würden die doch glauben, ich hätte einem Einhorn am Popo rumgeschnüffelt. Und es dann anschliessend auf meinem Arbeitstisch geopfert. Kennt zufällig jemand einen Tatort Glitzer-Reiniger?

In diesem Sinne: Übermässiger Glitzerverbrauch ist auch keine Lösung!!!

Kommentare:

  1. ..öhm..Kind...Glitzer hilft schon...benutze ihn wie eine zarte, zierliche Elfe...Stäubchen hier, Stäubchen da und bissle wedeln...
    *hüstel*
    Köppschen tätschel, meine kleine ..äh....Elfe.
    *klitzeleiseprustgaggerfastverschluck*
    KopfkinomitEinhornBobbes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst meine Statur, da ist nix mit zartund zierlich! Bin da doch eher der Grobmotoriker. "Bissle wedeln" setzt dann doch 'n knappes Pfund Glitzer frei....

      Du hast Kopfkino, ich hab Glitzer in der Nase... Eigentlich peppt das das Naseputzen schon ziemlich auf ;o)

      Löschen