24.10.2016

Läuft! Und wenn es nur die Farbe ist...










Habe ja Frau Gräde versprochen, hier mal wieder ein bisschen aktiver zu werden. Voller Elan hat mir dann das Leben immer wieder kleine Stöcker Äste Baumstämme zwischen die Beine geworfen. Da ich keinen Kamin besitze, habe ich keinen Bock mehr auf Holz.

Bin jetzt seit fast fünf Monaten krankgeschrieben zu Hause. Der Rentenversicherer hat meinen Reha-Antrag abgelehnt. Musste daraufhin erstmal für drei Stunden ins Bett und schmollen. Ich hoffe ja mal, dass die Sache mit den Elfenpickeln wirklich funktioniert.Heute dann zur Krankenkasse und zur weltbesten Hausärztin, um den Einspruch auf den Weg zu bringen.

Und bis dahin:


Vorbereitung für Halloween! Ich liebe Mixed-Media!

In diesem Sinne: Wieso zur Hölle gurkt da draussen einer mit nem Aufsitzrasenmäher rum, wenn die Grasflächen doch vollständig mit Laub bedeckt sind?

Kommentare:

  1. ui....ich sende auch mal Elfenpickel, ich hab sie schließlich erfunden!!!!!

    und ja...was soll uns das Blutbad sagen ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich vertraue auf Deine Erfindung ;o)

      Und das Blutbad wird sich noch aufklären. Ich hoffe schon morgen :D

      Löschen
  2. Reha: Ich hab im Laufe der Jahre so die ein oder anderen angenommen und abgelehnten Anträge mitbekommen und ich habe mich mehrfach gewundert, welche Leute, die meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt einen Rehaantrag gestellt hatten, abgelehnt wurden und wer mit meiner Meinung nach Pipifaxkram durfte. Ist natürlich ein eher subjektiver Eindruck. Ich drücke die Daumen, dass der Einspruch Erfolg hat und dir dann vor allem auch die Reha wirklich Besserung bringt. Und natürlich wünsche ich auch ohne Reha alles Gute und Gesundheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :o)

      Mir wurde schon zu Beginn von vielen gesagt, dass die Mehrheit der Anträge erst einmal aus Prinzip abgelehnt werden, einfach in der Hoffnung, dass viele Antragsteller das so hinnehmen werden. Ist halt echt sch***, denn wer so einen Antrag stellt, hat eigentlich mit anderen Dingen zu kämpfen, als mit einem Driss.

      Egal, ich kämpf weiter. Aufgeben kann ich ein anderes Mal ;o)

      Löschen
  3. Wieso...hab ich eigentlich schon wieder verpasst, dass Du krank bist? ... mh. Gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Istimmer noch das Gleiche wie im Juni. Hocke seitdem zu Hause...

      Trotzdem danke ;o)

      Löschen
  4. Oh..äh... und was war es da nochmal? :/

    AntwortenLöschen