25.09.2016

Schwer verliebt....









... und in Folge ein bisschen pleite. Hätte ich mehr tragen können, hätte ich allerdings noch weitere zwei bis fünf Paar mitgenommen:





Da kaufe ich mir jahrelang keine Schuhe (von diesen "Ich überlebe eh keinen ganzen Sommer"- Tretern mal abgesehen) und dann knallt es so durch.

Und ja, manchmal stehe ich nachts auf und gehe an den Kühlschrank ich stehe öfter mal vor den neuen Schmuckstücken und freue mich wie ein Schnitzel über meinen Kauf.

In diesem Sinne: Und laufen kann ich damit auch!

Kommentare:

  1. ... und ich dachte, jetzt folgt Werbespot-2-Linke-Füße 2.0 :-D

    Bratschige Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick der Schuhe kommt Freude auf. Gerade für das kommende Wetter wohl ideal. Tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? Perfekt für össelige Tage. Die ganzen anderen Schuhe, die ich zurücklassen musste aber auch ;o)

      Löschen