07.12.2016

Notiz an mich - 15














Unbedingt für das nächste Mal merken: Farbe ist nicht gleich Farbe!

Von zwei Freundinnen bekam ich ein Weihnachtshasserbuch. Ich hasse Weihnachten nicht, also startete ich einePro-Weihnachtsbuch-Aktion.



Und alle so:" Awwwww...."

Und ich so: "Ist noch zu nackich..."

Also die Sprühflaschen mit der selbst angerührten Sprühfarbe raus holen und volles Brett ins Buch sprühen..

Was theoretisch hätte klappen können....




... wenn ich denn die Sprühfarbe aus Tintenpatronen statt der Sprühfarbe aus Acrylfarbe benutzt hätte...








1/4 des Buches habe ich komplett getötet, 2/4 sind eingeschränkt nutzbar, der Rest geht noch.

Zerstören? Kann ich!

In diesem Sinne: Wenn ich da ne Bodenvase vorstelle, sieht das kein Mensch mehr!

Kommentare:

  1. och KIND.
    *ich komm später wieder, ich muss mich grade was....fassen*
    *ganzklitzeleisegagger*

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst jederzeit laut und schallend ;o)

    AntwortenLöschen
  3. guuuuuut...muahahahahaaaaaa.
    Du bist ein kleines ..äh...Wutzelein..
    ein Königreich für dein Gesicht, als du es bemerktest..
    kannmandanochwasretten??

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde viel..... improvisieren müssen :D

    AntwortenLöschen