24.01.2009

Ja is' denn heut' scho' Weihnacht?








Gestern war ein schöner Tag! Ganz einfach nur weil Freitag war. Das kleine Sprungbrett ins Wochenende.

Auch wenn ich es kaum für möglich hielt, aber ich hatte den Feierabend ganz für mich. Das bedeutete, mein Sofa und ich hatten ein Stelldichein! Nach so langer Zeit wollte es mich kaum noch annehmen, sondern gleich wieder wie ein Fremdkörper abstoßen. Doch ich war beharrllich und setzte mich durch. Endlich die richtige Position für meinen Hintern gefunden fing ich an, mich zu recken und zu strecken. Und voll erschrocken fuhr ich wieder hoch. Da piekste was an meiner Hand, das da nicht pieksen sollte!
























Entschuldigung, wir haben den 23.01.2009 (in Worten Dreiundzwanzigsterersterzweitausenundneun!). Was hat das denn noch hier zu suchen?

 Also, entweder arbeite ich echt zu viel und es ist einfach schon immer zu dunkel gewesen, wenn ich nach Hause kam oder ich habe meine privatpersönlicher Ignoranz mitlerweile dermaßen perfektioniert, dass mir mein Ersatzweihnachtsbaum schlicht nicht mehr aufgefallen ist. Selbstverständlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass mir irgendjemand das Ding einfach wieder hingestellt und neu geschmückt hat, aber mit den Verschwörungstheorien warte ich lieber noch ein bißchen.

In diesem Sinne: alles wird oh Tannenbaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen