08.01.2009

Weihnachtsbaumweitwurf



Gestern war es so weit! Ich durfte den Weihnachtsbaum meiner Eltern entsorgen! Immer wieder herrlich, den Baum aus den 3. Stock über die Balkonbrüstung zu werfen. Ich gebe zu, gestern hatte ich kleine Schwierigkeiten, richtig Schwung zu holen. Der Baum war so breit, dass er kaum zwischen Balkonbrüstung und Dach passte. Egal, das Ding flog weit genug, um die Hausfront oder die darin befindlichen Fenster nicht zu zerstören. Am liebsten hätte ich gleich mit den Balkonmöbeln weiter gemacht, aber die Entmüllungsfreude übertrug sich nicht auf meine Eltern.

Und heute fand ich einige "Flüchtlinge" in meiner Jackentasche. Jetzt muss ich mich nicht mehr wundern, dass nach dem Wurf am Boden kaum Nadeln lagen, schließlich haben die sich in meine Jacke gerettet. Theoretisch müsste ich ja nun meine Jacke vom Balkon werfen, aber irgendwann muss auch mal gut sein.

In diesem Sinne: alles wird Knut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen