22.11.2010

Und später weiß es keine Sau zu würdigen...

200 Pralinen geformt und in zwei Durchgängen mit weißer Schokolade überzogen: Done!

Pralinenmasse für 200 weitere Pralinen angerührt und kaltgestellt: Done!

Rücken verbogen, weil ich meinen Pralinenmachbequemsitzstuhl beim letzten Sperrmüll entsorgt habe: Done!

Kurz zusammengebrochen, weil morgen und übermorgen noch einmal exakt das selbe Programm abläuft: sowas von Done!

In diesem Sinne: Suche neuen Rücken, biete schicke Hose (nur unwesentlich mit weißer Schokolade überzogen).

Kommentare:

  1. *hüstel* ischwürdeesschonzuwürdigenwissen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, ich finde, es wurde Zeit ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes hatte ich heute genug in den Händen (und im Mund... blöde Schoki...).

    Außerdem dachte ich mir, wenn ich das andauernd zu anderen sage, kann es nicht schaden, es auch mal zu mir selbst zu sagen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. so ? du sachst zu andern : Heul doch !
    ha..so ein bist du ?!

    aha

    AntwortenLöschen
  5. Hast recht, sowas sagt man nicht... demnächst tanze ich es den Leuten vor :D

    AntwortenLöschen
  6. kann das neue Knipsdings auch filmen ???
    ;o)..äh, ja ? würd ich dann nämlich gerne sehen...

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, ich auch !

    Was machst du denn mit den 120 000 Kugeln ? ( Wen bewichtelst du eigentlich?hihi) Aber ich habe diese Kugel noch in leckerer Erinnerung !Wenn es sich um dieselbigen handeln sollte.

    AntwortenLöschen
  8. ICH würds auch zu würdigen wissen! Jawollja! Wahrscheinlich wären sie irreschnell weg genascht, aber ist nicht auch DAS eine würdigung der exelenten PralinenmachundneueRückenBesitzerin gegenüber? *Augenbraugeschnaggel*

    AntwortenLöschen