24.12.2010

Fröhliche Weihnachten














Ich wünsche euch allen ein fröhliches, besinnliches, ruhiges, lautes, gaggeriges, axtmörderfreies, liebevolles, geschenkereiches, erstaunliches, knuddeliges, spannendes, leckeres und vor allem friedliches Weihnachtsfest!

Wer heute noch auf die Straße muss, schaltet den Schlitten bitte ein paar Gänge runter!

In diesem Sinne: Heute, ja heute ist mir endlich weihnachtlich zumute!

Kommentare:

  1. Hi Annika :-)

    Frohe Weihnachtstage wünsche ich Dir :-) und einen Guten - aber unfallfreien - Rutsch ;-)

    ... ja , ich muss heute noch auf die Straße, aber nur, um meiner Fürsorgepflicht nachzukommen und den unbändigen Fußgängern den Weg freizumachen (nein ... ich arbeite nicht bei dieser werbebotschaftstragenden Bank *g*).

    Weihnachtsbratschige Grüße :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebste Frau Abalone,
    ich hoffe Ihnen geht es vollkommen gaggerisch und absolut axtmörderfrei gut, momentan.
    Also, so ganz OHNE Aprikosen kann man da ja heutzutage nicht mehr so sicher sein nich?

    *Okay, diesen Kommentar kapiert nicht der 0815 vorbeiSurfer, aber das is mir grad mal wurschtepiepsejal..ne ?*

    Allerhezlischt, Ihre Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  3. Allerherzlischst.
    Ja.
    So muss es heißen, sorry, der Sippenerträglichmachende Prosecco! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ..weihnachtsbratschig ist übrigens auch ein schnuppelisches Wort ;o)

    AntwortenLöschen