26.12.2010

Langoliers









Kennt jemand den Film "Langoliers"? Und kennt jemand die Geräusche, welche besagte Langoliers machen? Nun, den Geräuschen nach zu urteilen, befanden sich selbige auf direktem Wege zu mir!

Im Gegensatz zu allen anderen, hatten wir hier in den letzten Tagen weniger mit Neuschnee zu kämpfen. Bei uns war eher monströser Eisregen angesagt, mit entsprechend rutschigen Straßen und Gehwegen (wie auch schon mal HIER angedeutet).

Jetzt stellt euch vor, dass an Bäumen und Sträuchern dies hier hängt:

(das sind eher Eiszapfen der kleinen Kategorie)



















und dies hier:




















Dann könnt ihr euch ja vielleicht auch vorstellen, wie laut es ist, wenn man direkt neben dem Wald wohnt, wo die Bäume unter dieser Last knacken und krachen.

Voll unheimlich! Erst recht, wenn man unter so einem knackenden und krachenden Etwas steht, während man versucht, das eigene Auto von den Eismassen zu befreien!

In diesem Sinne: Wenn King mit den Langoliers Recht hatte, muss ich mich dann jetzt vor "Es" fürchten?

Kommentare:

  1. Da sollte doch direkt ein "Vorsicht Eiszapfen"-Schild aufgestellt werden :)
    Und das gibts in Jena tatsächlich!!! Und wenn ich an die Szene von Greys Anatomy denke.. auch berechtigterweise chrchr *knack*

    AntwortenLöschen
  2. Hömma, der Eiszapfen hat ihr immerhin 'nen Kerl eingebracht... ich bin dann mal eben draußen, mich vor einen Eiszapfen werfen...

    AntwortenLöschen