13.12.2010

Metall, mein neuer Freund









Meine Befürchtung, dieses Schild hier nicht zu beachten...
















war zu groß. Deshalb bin ich vorhin los und habe mir einen neuen Stuhl gekauft (nicht, dass ich das Geld dafür anders und besser hätte einsetzen können...):

























Man achte auf die Metallfüße... Bin ich lernfähig, oder was?

In diesem Sinne: Jetzt muss ich mir nur noch was Schickes für die Reste des alten Stuhls überlegen...

Kommentare:

  1. A) ja, du bist sehr lernfähig
    B) fände ich es blogteschnischer aber schöner, wenn du wenigstens einmal vom Schleudersitz geplumpst wärest
    C) hast du ja wohl nu nicht den gelben Ritter verpasst, beim Höckerchenschoppen???
    D)fällt mir grade nicht ein
    E) sorry

    AntwortenLöschen
  2. Zu C) Nein, hab ich nicht. So früh schlägt der hier nie auf. Davon mal ab, wusste ich, dass meine Lieblingsnachbarin zu Hause war, die hätte dem Hinter-den-Büschen-Versteckern alles abgenommen...

    zu D) So'n Zufall, mir auch nicht

    zu E) Jederzeit ;o)

    Und über B, da reden wir zwei Hübschen noch mal... *grrrr*

    AntwortenLöschen
  3. Kein Thema, das kriege wir auch so hin :D

    AntwortenLöschen