21.01.2011

Der Tag nach Donnerstag-Füller









1.  Gestern beim Einschlafen  hatte ich die "Drei Fragezeichen - Drei-Tag - Justus Version" im CD-Spieler. Die Fettfrosch-Version ist einfach die Beste! .

2.   Bügeln könnte ich auch mal wieder. Muahahaha, kleiner Scherz...

3.   Wer macht eigentlich immer diese doofen Preisschilder an die unmöglichsten Stellen, die man dann nie abgeknibbelt bekommt?

4.   Es ist unglaublich hellhörig hier bei mir im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, aber das habe ich mir jetzt abgewöhnt.

6.   Einerseits würde ich einigen wenigen Menschen wirklich alles schlechte dieser Welt wünschen, aber andererseits würde ich mich damit auf eine Stufe mit diesen Blitzbirnen begeben. Und so tief komme ich in meinem Alter einfach nicht mehr herunter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza vom Lieblingsbringdienst und "Coraline" mit meiner Lieblingsnachbarin , morgen habe ich erst Shopping und dann lesen bis zum Umfallen geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen!

Wie immer habe ich das ganze von hier

In diesem Sinne: Yeah, Wochenende!

Kommentare:

  1. zu 1. ich auch!!! Aber auf Kassette.. und ich habe es immernoch nicht geschafft auch nur eine der drei zu Ende zu hören weil ich immer vorher einschlafe :(

    AntwortenLöschen
  2. Seit einigen Monaten schaffe ich das auch nicht mehr. Wenn ich dann aber doch mal das Ende mitbekommen will, mache ich mir die CD beim Wäsche zusammenlegen an. Oder in der Küche, beim Abwaschen.

    AntwortenLöschen
  3. Plöd, wenn der Kassettenrekorder im Schlafzimmer neben dem Bett in der Ecke steht ^^ Aber ich muss einfach mal früher ins Bett, wenn ich noch nicht völlig müde bin *g

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte wetten, dass Du nach dem Genuss von 3 Espressi und vollkommen wacher Konstitution nach spätestens zwanzig Minuten erneut einschläfst. Ein Hoch auf die Macht der Gewohnheit, oder?

    ;o)

    AntwortenLöschen