21.01.2011

Notiz an mich - 5









Unbedingt für die Zukunft merken:

Eine Niesattacke mit dem Mund voller Nutellabrot kann schon mal zu ungeahnten Ergebnissen führen.

In diesem Sinne: Immerhin bin ich ein "Hand-vorhalter", so ersparte ich mir die Reinigung des Monitors und der dahinterliegenden Tapete, der Tastatur, des Telefons...

Kommentare:

  1. ;-) Dann sei aber froh, daß Du vor dem Compi keine Hustenattacke bekommst, wenn Du gerade Kaffee schlürfst :-D

    LG aus Colonia :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiiiiiiiiiiih XD
    Mit frischgetuschten Wimpern kann ich dir ebenso nicht empfehlen zu niesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Stefan, auch das habe ich bereits hinter mir. Dummer Weise hatte ich die tasse bei Trinken und der darauf folgenden Hustenattacke so dicht unter der Nase, dass ich den Kaffee quasi senkrecht nach oben in die Nase befördert habe. Immerhin blieb der Monitor sauber ;o)

    Ja, Ly, auch deins kann ich toppen... schon mal mit einer Wimpernzange in Aktion mit dem auf der Ablage abgestützten Ellenbogen abgerutscht? Aber ich will nicht heulen, die Wimpern sind ja alle nachgewachsen :D

    AntwortenLöschen