12.01.2011

Nicht enden wollende Liebe









Habe ich am Samstag noch KNUT gespielt, musste gestern der Benjamin-MammutBaum meiner Eltern wieder aus dem Treppenhaus in die Wohnung geschafft werden.

Die erschrocken aufgerissenen Augen meiner Ma, als sie mich das Monstrum den doch recht groß geratenen Baum durch den Flur wuchten sah, mit den Worten "Was raus ging, geht auch wieder rein!" ignorierend, schlich sich mir ein kleines Liedchen ein. Ganz still und leise pflanzte es sich mir ins Hirn und hat sich seitdem wie ein kleiner Schmarotzer festgesaugt. 

Das Lied habe ich zum ersten Mal während meines Vorpraktikums im Kindergarten gehört (also vor... 22 Jahren...) und es hat mich vor Lachen schier in die Ecke geschmissen.

Komplett habe ich es leider nirgends gefunden, aber wer gerne wissen möchte, was ich nun seit gestern Nachmittag wie ein Hammermörder immer fröhlich vor mich hinträller, kann ja mal HIER klicken und in Lied Nr. 4 reinhören.

In diesem Sinne: Hm-hm-hm-hmhmhmhm-hm-hmhm-hmhm-hmmmm...

Kommentare:

  1. ...liebes Universum, hiermit danke ich dir noch nachträglich, dass diese Machwerke an meinen enpfindlichen Mutterohren vorbei gingen, ich musste nur Ritter Rost o.ä. hören, und sowas sind ja verschieden Welten....., nech ?

    AntwortenLöschen
  2. Also Ritter Rost klingt jetzt meines Erachtens auch nicht gerade... okay, ich enthalte mich vorerst jeden Kommentares und werde das mal kurz guggeln...

    AntwortenLöschen
  3. DU kennst RITTER Rost nicht ??
    HÖ??

    Drache Koks ?
    das Burgfräulein Bö mit dem debilen Hut ?


    das Lied vom Putzen ?
    Auf nach China, ins Land der teuren Vasen?

    Hallo, die Hexe verstexe ? kennst du nich??
    also, wir fanden es immer herrlichst ;o)

    AntwortenLöschen
  4. sorry, in zeiten des Kommerzes ist es nicht einfach, eine Hörprobe zu finden....aber glaub mir, herrlisch ;o)

    AntwortenLöschen
  5. *brüll*

    Ich kriege mich nicht mehr ein... Hier läuft gerade "Schimpflied des Drachens"... und Du sagst bei solchen Liedern ernsthaft ernsthaft DANKE zum Universum, dass Du nur das hören musstest?

    *raussoll*

    AntwortenLöschen
  6. *lachtränen wegwisch*

    "Mies der Werwolf"... ein Traum...

    Ischkannnischtmehr...

    AntwortenLöschen
  7. du Eule ;o)...nich so ne olle Musicalaufführung...und nur die ersten 3 Bücher, total süß illustriert und die Musik finde ich echt gut, also im Vergleich zu Herrn Küttelkötter oder Jöcker oder so...
    *
    *mchdichnichlustischübermisch*ABSCHNG

    AntwortenLöschen
  8. http://www.sonymusic.de/Ritter-Rost/Die-Schoensten-Lieder/P/723723448/D/1


    Ich hab so Fnupfn.

    also mit 3 jährigen der Börner.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  9. ABSCHNG??? *kicher*

    Gib doch bei der tube "Mies der Werwolf" ein und sag mir dann, dass mein Lachflash nicht gerechtfertigt war...

    AntwortenLöschen
  10. Fnupfh? Erinnert mich ein wenig an das Urmel mit seinen Kumpanen...

    AntwortenLöschen
  11. das is wahrlich MIES, menno...

    glaub mir, der RR hat MEHR zu bieten.
    ehrlich und nu genuch.

    ;o)
    ABSCHNG means Augenbrauenschnaggeln..aber volle Lotte.

    *gagger...isses nich herrlisch...gell?*

    AntwortenLöschen
  12. Ein gutes hat der Mies ja... ich bin Benjamin los ;o)

    Ach, jetzt gibt's nur noch Abkürzungen? Hast Du's eilig?

    AntwortenLöschen
  13. öhm...mal essen ? DONE
    öhm...mal trinken ? DONE
    öhm...mal Brut verpflegen ? DONE
    öhm...mal DSDS wegzappen ? Versucht ...;o)

    AntwortenLöschen
  14. DSDS?

    Auch Du, Brutus?

    Abgründe tun sich auf... (jaja, ich weiß, die Brut ist's, die schaut, schon klar...)

    ;o)

    Stelle übrigens gerade fest, dass ich nun einen neuen Mieter über mir habe. Der gerade JETZT einzieht... *schnaub und Popel sprüh*


    Ich glaube, ich brauche jetzt ganz viel Gänseblümchen-Mantra. Und ein gutes Hörbuch über Kopfhörer...

    In diesem Sinne verabschiede ich mich dann schon mal in meine Molle. Dort ist's kuscheliger, als hier in meinem kalten Wohnzimmer (nicht, dass ich die Heizung nicht voll aufgedreht hätte *hmpf*)

    AntwortenLöschen
  15. ..och jo...früher wars das laufende band, heute isses Cosimo...ich weiß nicht , was schlimmer war...
    Adieu, bis Morgen ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Muahahaha Ritter Rost ist auch eine ganz besondere Herausforderung.

    Prinzessin Lillifee ist aber noch ein gutes Stück härter und m.E. nicht mit der Genfer Menschenrechtskovention vereinbar.

    Und abschließend :
    Benjamin .... ich liebe Dich !!!:)

    AntwortenLöschen
  17. Selbstverständnlich ist sie nicht mit der Genfer Konvention vereinbar... bei all dem rosa *wimmer*
    Das tut schon ohne Sound weh.

    AntwortenLöschen
  18. korrekt analysiert, liebe Abalone! *RR Fähnchen schwenk

    AntwortenLöschen