03.01.2011

Notiz an mich - 3









Wenn bei der nächsten Sylvesterfeier die beste Lieblingsfreundesfamilienfreundin ankommt und sagt: "Ich habe übrigens Tischfeuerwerk mitgebracht", schnapp Dir ihre Tasche, renne zur Balkontür, reiß sie auf und schmeiß die Tasche im hohen Bogen nach draußen.

Oder spar Dir ersatzweise beim nächsten Mal einfach das vorherige Staubsaugen.



























In diesem Sinne: Man soll ja kaum glauben, bis wohin dieses Zeug so geflogen ist...

Kommentare:

  1. komm ! Sei nich so spießig haushaltselfisch....ich bin sicher, nach 3 Wochen trampelt sich alles schön fest und du hast auf ewig Freude am Konfetti....;o)

    AntwortenLöschen
  2. Spießig das trifft es irgendwie... die Konfetti-Dinger sind irgendwie aus MEtall und bohren sich gerne mal in die Fußsohle -> klaffende blutende Wunde -> Blutvergiftung -> Krankenhaus -> Amputation -> lange Reha -> Jobverlust durch lange Krankheit -> Verlust der Wohnung, da selbige ohne Job nicht mehr bezahlt werden kann -> Umzug unter die nächste Brücke -> frostbeulen am Bobbes, da Jahrhundertwinter -> Haare liegen zu allem Überfluss auch noch scheiße...

    ICH BIN SPIEßIG???

    *knurr*

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. gebissene Hunde bellen...oder wie war dat ?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Beißende Hunde bellen später war das, glaube ich...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ..naja..wie auch immer, Hauptsache ohne Rhönrad, nech...;o)

    Wuhuuuuuuuuuu..DIESES Jahr isses wieder soweit....

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, ein wenig ist mir der Gedanke an die diesjährige Veranstaltung schon unangenehm. Von wegen fremdschämen und so... wieso muss die olle Trulla noch mal antreten?

    AntwortenLöschen
  7. egahaaaaaaaaaaaaaal...es kommen doch noch bestümmt andere Peinlichkeiten !!!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wort in Fettnäpfchens Gehörgang :D

    AntwortenLöschen