04.01.2011

Partielle Sonnenfinsternis



Sagt doch der Radio-Fuzzi, dass heute, und nur heute, um 09:20 Uhr die partielle Sonnenfinsternis besonders gut zu sehen ist. Also, theoretisch. 

Ach, schau an... den Lichtverhältnissen nach scheint es die aber schon seit ca. zwei Wochen zu geben.

In diesem Sinne: Suche Taschenlampe, biete nicht mehr sehr schön aussehende Kerzenstummel.

Kommentare:

  1. Ich hab mich eher gefragt wieso MITTEN IN DER NACHT, wenn der normale Student noch schläft, ne Sonnenfinsternis ist und nicht erst frühmorgens gegen 14 Uhr ;_; Hätte ich gerne gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Und beim Blick ausm Fenster fällt auf: der Himmel ist blau o.o wow. Also mit kleinen Wölkchen, die sich sicher im Laufe des Tages zusammenballen und Schnee abschütteln werden, aber immerhin!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hast Du den dreiseitigen Antrag vergessen, der das Ganze auf eine studentenwürdige Uhrzeit verlegen lässt?
    (von der vergessenen Windmaschine, welche die ganzen Wolke an die Seite gepustet hätte mal ganz abgesehen)

    AntwortenLöschen
  4. Hab das Spektakel auch verschlafen ...

    AntwortenLöschen
  5. Selbst wenn Du um 06:00 Uhr aus der Molle gekrochen wärst, hättest Du es nicht mitbekommen ;o)

    AntwortenLöschen