04.01.2011

Unheimlich!!!









Heute früh, um 09:11 Uhr, erhielt ich von meinem Lieblingsstoffdealer eine E-Mail mit den Worten:

"Das Paket hat soeben unser Haus verlassen."

Genau um 14:40 Uhr klingelt es an meiner Haustür und der Postbote übergibt mir besagtes Paket.

Ist das okay, wenn ich das gruselig finde?

In diesem Sinne: Was ist aus der guten alten Schneckenpost geworden?

Kommentare:

  1. ha! haste dir dingens Wille bestellt ?
    Pah..brauch ich ja nich mehr scannen...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß, dass ich in der Vergangenheit meine Bücher als "Stoff" bezeichnet habe. Da mir aber keine adäquate Bezeichnung für echten Stoff einfiel, unterscheide ich ganz einfach in "Lieblingsonlinebuchdealer" (Buch) und Lieblingsstoffdealer (Stoff).

    Ich überlege gerade ob und wo ich das erste Resultat poste...

    AntwortenLöschen
  3. Butinette.

    Ich glaube, ich werde gleich mal ... *hust* Horst*hust* und so, verstehste?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ..ich huste auch mal ein fettes HORST hier rein...;o)

    AntwortenLöschen