06.01.2011

Wer die Wahl hat...









Heute früh musste ich mich entscheiden:

fahre ich mit dem Auto und riskiere, dass ich im Graben lande / den Hügel nicht hinauf komme / jemand anderem reinfahre / dass mir jemand anderes rein fährt oder lasse ich das Auto stehen und nehme den Bus, um dann alle drei Meter auf die Fresse den Bobbes zu fallen, weil die Gehwege noch um Längen glatter sind?

Der Bus fuhr mir vor der Nase weg, also wurde es dann Alternative eins. Nur um dann am Ziel auf dem schweineglatten Parkplatz zu stehen und nicht mehr vor und zurück zu kommen. Gott sei Dank fiel mir dann noch ein, dass ich noch ein kleines Tütchen mir Streugut im Kofferraum hatte, welches ich dann Schritt für Schritt vor mich hingestreut habe. Es reichte genau bis zu den Rabatten, die dann doch relativ gut Halt boten. Jetzt muss es nur noch so weit tauen, dass meine verräterischen Fußspuren verschwinden, sonst verkloppt mich unsere Gärtnerin.

In diesem Sinne: Toller Start nach dem Urlaub, kann man nicht anders sagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen