27.02.2011

Die Sui hat heute...



... Geburtstag, 
die Sui hat heute Gebuuuurtstag,
die Sui hat heute Gebuhuuurtstaaaaaaag,
drum gratuhulihiere iiiiich!



Alles Liebe und Gute, lass es heute morgen das ganze Jahr über ordentlich krachen.

Digge Drügga von mir :o)

8 Kommentare:

  1. Es war ein anstrengender Tag ;-)
    Danke für die Glückwünsche.

    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ähm... und die gelben HinterdenBüschenverstecker waren... da?

    AntwortenLöschen
  3. Nein.
    Ist es denn schon lange her?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eine Woche *heul*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist schlecht. Hast du ne Nummer um das Päckchen zu verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich endlich mal mit dem Heulen aufhören könnte, würde ich vielleicht auch die scheiß Quittung wiederfinden...


    Is' echt nicht mein Tag heute...

    AntwortenLöschen
  7. *köpfchen tätschel*
    Vieleicht sind sie ja nur ein bischen lahm.

    AntwortenLöschen
  8. Ich traue den wenig zu, aber dass die s langsam sind, glaube ich auch nicht.

    Das blöde ist, dass ich nicht mehr sicher weiß, ob ich es als Päckchen oder Paket zum Nachverfolgen verschickt habe. Mein Denkvermögen fährt zurzeit auf Sparflamme.

    Und ich suche mir hier einen Wolf nach der doofen Quittung. Ich könnte hier so richtig gepflegt abkotzen...

    AntwortenLöschen