28.02.2011

Wie man sich doch täuschen kann









Mein kleiner Mister B. wurde heute 20 Jahre alt. Aus diesem Anlass habe ich ihm eine Kleinigkeit (und wirklich nur eine Kleinigkeit) geschenkt. Als ich es ihm in die Hand drückte, sagte er brav danke, ich dachte, die Sache wäre damit erledigt und drehte mich schon wieder weg. Plötzlich greift er mich von hinten an die Schulter, nimmt mich in den Arm und lässt mich gar nicht mehr los.

Ich war ehrlich gesagt vollkommen baff. Aber auch sehr erfreut. Solch eine Gefühlsregung hätte ich von ihm nicht erwartet. Mein kleiner Schnupsi :o)

In diesem Sinne: Es kann allerdings auch sein, dass er sich nur die Hände an meinem Shirt abwischen wollte, so wie er mir über den Rücken strich. Ich sollte das gleich noch mal überprüfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen