08.03.2011

Einfach nur schön!









Nach exakt fünf Wochen die erste Nacht wieder im eigenen Bett!

Yeah!

In diesem Sinne: Wahrscheinlich mache ich vor lauter Aufregung kein Auge zu...

Kommentare:

  1. ..na dann schließe ich schon mal 1 für dich ;o)..
    tapfer warste...und bestimmt eine gute Tochter ...*Köppsche tätschel*

    AntwortenLöschen
  2. Super, Finger im Auge... mit der Verletzung kriege ich in der Notaufnahme bestimmt ein Schlafmittel ;o)

    Noch ist nicht wieder alles beim Alten, aber ich finde, es ist ein guter Anfang, gell ;o)

    AntwortenLöschen
  3. jupp, es wird doch immer alles gut am Ende, ne Kind ?

    AntwortenLöschen
  4. Wird es das? Wäre zumindest schön, für alle, die es nötig hätten :o)

    AntwortenLöschen
  5. ..jupp, es wird...Hallo?..es muss werden !

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte nur, dass es auch Neuigkeiten bei euch gibt... wäre ja auch zu schön :o)

    AntwortenLöschen
  7. PAH..Hallo? An KAR*NE*VAL...? tut sich hier NIX. Null.Nothing.
    es sei denn du hängst halbtot überm Gartenzaun.
    aber auch dann nur mit Pappnas.


    *Im ernst, hier ist nichts zu erwarten was auch nur im entferntesten mit public Dingens zu tun hat. Anyway morgen isses ja vorbei.Gut so, dieses Jahr. Es war mir nix gegönnt, gönn ich auch nix mehr..pah!!*

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sorry, ich vergaß... wir sind ja hier nicht so die Fasch... Karnevals-Jecken ;o)

    AntwortenLöschen
  9. tschja, mir deucht es ist manchmal ein anderer Planet hier.

    *und meist isses auch gut so. Nun dieses Jahr nicht, aber sonst IMMER ;o)*

    AntwortenLöschen
  10. dafür lässt du es im nächsten Jahr doppelt krachen :o)

    AntwortenLöschen
  11. jojo.
    dann.
    is ja nur noch 1 Jahr.


    pffff.

    ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Oooooder... ich mache zu meinem 40. im November eine monströse Kostümparty und lade euch dazu ein und dann kannste da loslegen... ist immerhin nicht mehr so ganz ein Jahr ;o)

    So, ich werde mich nun gepflegt in meine Molle begeben *Jiiiihaw* Man, was freue ich mich darauf :o)

    Gute Nacht und bis morschen!

    AntwortenLöschen