14.02.2011

Es ist passiert!









Es ist endlich passiert!

Mein Schnüpperle kann endlich meinen Namen sagen! Sagen? Ach was... BRÜLLEN!

Einmal über den Parkplatz, durch die komplette Parkanlage bis zu mir hoch in den 3. Stock!

Ich bin ja so stolz!

In diesem Sinne: "Ameisenscheiße" klappt übrigens auch schon hervorragend...

Kommentare:

  1. äh...moment..sagte es, das Schnüpperle nicht so was ..wie...AA?


    oder so ?


    *prust*

    habt ihr denn heute wenigstens einen halbwegs schönen Tach gehabt ? ihr alle ;o)?

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wie AA? Komm, sag's schon.. KAKA trifft es pefekt ;o)
    Und "Oma" war ja auch noch bei...

    Doch jetzt... ein glockenklares Duweißtschonwas...

    Der Tag war heftig, meine Ma kam trotz Bedenken dran, hat heute Abend schon ein halbes Brot und eine ganze Banane gegessen und hat jetzt drei Arme.
    Und als ich meinen Pa heute Abend fragte, ob ihm denn sein Gbrutstag wie ein ebensolcher vorkam, meinte er "Najaaaaa.... irgendwie.... nein...."
    Trotz einer gefühlten Million Anrufe, Karten und meinen Bemühungen, alles besonders schön zu machen. Aber es fehlt ihm das wichtigste: meine Mama.

    AntwortenLöschen