10.02.2011

Hätte ja klappen können








Das Bett wurde vorerst umsonst frisch bezogen. Jeder bleibt, wo er ist und die Überraschungen bleiben nicht aus.


Wir gehen dann mal fröhlich weiter "Mein rechter, rechter Platz ist leer" spielen.


In diesem Sinne: Voll für'n Arsch...

Kommentare:

  1. oha.
    Hoffentlich keine Komplikationen ?
    Hoffentlich nicht.
    Menno.

    AntwortenLöschen
  2. Man hat sich beim Gips-Wechsel ein wenig über die Hand gewundert. Mit dem Ergebnis, dass sie nun am Montag, dem Geburtstag meines Pa, operiert werden muss und folglich noch gut eine Woche drin bleiben muss.

    Sie meinte schon, dass sie niemanden mehr zur Kontrolle an ihre Nase lässt, sonst wollen die da auch noch mal ran...

    Ich hätte es ihr so gegönnt.

    AntwortenLöschen
  3. und OP Dienstag ? mit nem Zwischenstopp beim B-day kandidaten ? is nich, hm ? ich mein...sie haben damit Zeit bis Montag. dann ginge es ja auch Dienstag.
    (Bewegung eingeschränkt? gutes KH für so difisilige Dingens ? Ja? )

    AntwortenLöschen
  4. Das KH neigt zu ständigen Terminverschiebungen, von daher nehmen wir, was wir kriegen können.
    Über das Krankenhaus gibt es die schlimmsten Storys, aber über die OP-Götter hört man nur das Beste.

    Es soll sich irgendwas verschoben haben und an einer Stelle soll es einen Splitterbruch geben.

    Davon mal ab ist unsere Familie darin bestens geübt, Gebrutstage auf kleinstem Raum in Krankenhäusern zu feiern. Zur Not gibt's ne resen Party, sobald sie raus ist :o)

    AntwortenLöschen
  5. ..Gebrutstage ist ein sehr schnuggelisches Wort...darf ich mir das mal ausleihen, bei Gelegenheit?

    hach. es nutzt ja nix. macht es euch dann eben so Brutstagisch, wie möglich. Ihr schafft das, mir scheints...;o)

    AntwortenLöschen
  6. Selbstverfreilicht darfst Du Dir das Gebrutstagswort ausleihen. Mehrfach. Und gegen eine Mirkogebühr von nur einem Lolli pro Nutzung. Ach komm, was soll's, wir haben Brutstagswochen: Nimm 50 Brutstage und zahl nur für 2! Na, was sachste?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ...okay, ich brauch maximal 4 dieses jahr. mein eigener Brutstag wird ja immer übergangen.
    ich sach : 3 Lollis und ne Karte.

    Geschäft?

    AntwortenLöschen
  8. Ich lege sogar noch drei Notfall-Brutstage drauf!

    Geschäft ;o)

    AntwortenLöschen