15.03.2011

Die Abalone und der Hamster









Nachdem ich meine heutigen Einkäufe vom Auto in die Wohnung getragen habe (ganze zwei Mal lief ich vollgepackt vom Auto zur Wohnung und nun liegt immer noch was im Kofferraum), konnte ich einen klitzekleinen Hang zum Hamstereinkauf nicht mehr leugnen.

Ob es nun daran lag, dass ich vor kurzem DIESES BUCH gelesen habe, oder aber meine Vorräte nach über fünf Wochen Abwesenheit bei null angelangt waren oder aber weil die momentane Situation in Japan so viel Angst macht, weiß ich nicht.

Fakt ist, dass man nie genung Mineralwasser im Hause haben kann.

In diesem Sinne: Mist, ich habe die Aprikosen in Dosen vergessen.

Kommentare:

  1. ..Kind.
    Aprikose in Dose..jederzeit hier verfügbar..sach nur Bescheid.
    solange die gelben Ritter noch rittern...kannst du die sofort haben.

    AntwortenLöschen
  2. Nix, bei euch is' stürmischer und außerdem hat die Dose bei ihrem momentanen Standort in Deiner Küche einen weitaus besseren Ausblick, als sie je bei mir hatte... so in der ollen Abstellkammer ;o)

    AntwortenLöschen
  3. "Schlepp, puckel, ächz...FERTIG !!!

    Ach nee ... SSSSCHEI...."

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Es war weniger ein "SSSSCHEI...", mehr ein auf-die-Knie-fallen-und-laut "WARUUUUUUUUUUUUUUM???"-Brüller... :D

    AntwortenLöschen