11.03.2011

Uaaaaaaaaa...









Es ist eindeutig noch zu früh am Morgen, wenn man sich statt dem Deo (Deo-Creme aus der Tube) die Zahnpastatube schnappt und sich selbige unter den Arm schmiert.

In diesem Sinne: Aber das Frischegfühl, das war einmalig!

Kommentare:

  1. Es ist eindeutig nicht empfehlenswert, deinen Blog mit einer Tasse Kaffee zu geniessen. Denn sonst kann es ganz schnell vorkommen, dass man hinterher den Bildschirm putzen darf... und die Tastatur, auf der der Kaffe aus der Nase getropft ist.

    Neeee, eindeutig nicht zu empfehlen.

    Sui

    AntwortenLöschen
  2. okay.
    es gibt ine Menge anderer Dinge in Tuben..die wahrscheinlich noch ekeliger gewesen wären....*ABC Wärmesalbe z. B. ,sehr unempfehlenswert....stell dir DAS mal vor....du wärst durch keine Tür mehr gekommen, gagger*

    AntwortenLöschen
  3. So im Nachinein gesehen habe ich doch noch richtig Glück gehabt! Anders herum wäre es sicher weniger erfrischend gewesen ;o)

    AntwortenLöschen