17.03.2011

Die Nase des Grauens









Gibt doch nichts Schöneres, als sich in vertrauter Umgebung ein wenig zu gruseln...


War sich hier Film, is' sich nu' wech...



In diesem Sinne: Für einen schönen Start in den Tag vollkommen geeignet!

Kommentare:

  1. ...boah ;o)

    allerdings vermisse ich a) eine Seitenansicht dieser Nase
    und
    b) sollte sich dies bedauernswerte Grädie auch mal ganz arg vor seinem grauenvollen activitycenter gruseln....ich mein ...wer setzt sein Kind denn in SOWAS??? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Beinahe so gut wie das Baby, das sich vor Daddys Furz erschreckt.
    http://www.chilloutzone.net/video/furz-erschreckt-baby.html

    AntwortenLöschen
  3. okayyyyyyyyyyyyyyyy.
    hier eine wichtige Durchsage:
    soeben hörte ich auch den Ton.
    ich dachte vorher tatsächlich : die Nase wär irgendwie total ugly.mit nem Elfenpickel oder so.
    *unterdemTischliegobdereigenenDusselischkeit*

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  5. lol... die Riesenaugen und die Sterbensangst und dann schön drüber abgrunzen ... um dann von vorne anzufangen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ly´s Video von dem Papier-Riss-Baby darf ich gar nicht meiner Freundin zeigen... zumindest fehlt da die Einblendung :
    "Vorsicht : Babys sind nur 1% Ihrer Zeit so lustig".

    AntwortenLöschen
  7. @ Sui:
    Wie heißt es doch so schön? "Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen!". Ansonsten bewundere ich den Fur... Vater für die ruhige Kameraführung trotz Lachen ;o)

    @ Anonymus Grädus:
    Und dank deines zweiten Kommentars habe ich unter'm Tisch gelegen. Danke dafür ;o)

    @ Ly
    Ob der Lütte da auch noch so viel Freude dran hat, wenn Mami und Papi das gleiche Spielchen an seinem 18. Geburtstag mit ihm spielen?
    Yeah, reiß das Blatt... Herrliches Filmchen, da konnten meine Mundwinkel trotz blöden Tag auch nicht mehr unten bleiben :o)

    @ Nono
    Hast Du nicht Papier und Schere und kannst ein kleines Schildchen basteln, dass Du dann auf den Monitor klebst? Musst halt nur für guten Kleber sorgen, sonst hast Du ein Problem... ;o)

    AntwortenLöschen