30.04.2011

Bilderrätsel









Okay, ein kleines Rätsel.

Was ist das:












In diesem Sinne: Als Preis gibt es viel hämisches Gelächter von Seiten des Gewinners.

17 Kommentare:

  1. Riss ist schon richtig, Monitor ist leicht daneben geraten (um nicht zusagen, kilometer weit weg...)

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es mein Fernseher wäre, würdest Du mich hier als heulendes Elend vorfinden. Nicht, weil ich so ein TV-Junkie bin, aber das Ding war teuer!

    Nein, nicht der Fernseher.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Riss? Hätte auch ein nichtelegenter Füllerstrich sein können, oder ein Stück einer Wreckseite. Vielleicht auch ein Part einer Kinoakarte, vielleicht aber auch einfach nur ein Coverausschnitt von nem Buch... oder einfach irgendwas anderes, weil ich eh meilenweit daneben liege :D

    AntwortenLöschen
  4. Lauter schöne Ideen, aber wie Du schon sagst: meilenweit daneben ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Da du mit Gelächter rechnest, ist es nichts tragisches wie ein Riss im Balkon, oder an der Wand. Es ist ein von dir gemachter Riss.

    Ich erkenn aber nüschts, nur das es sehr doll belichtet ist.

    AntwortenLöschen
  6. der Riss, den die diesjährige Monstermöhre im Balkonkasten hinterlassen hat, ganz klar.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Jo, ein von mir gemachter Riss... für den ich mir theoretisch vor Ärger in den Hintern hätte beißen können. War aber nicht nötig, das hat der Riss schon gemacht...

    Na, jetzt Ideen?

    ;o9

    AntwortenLöschen
  8. hach ich weiß! die Butz, die du verbotenerweise mit nem Büttchen bunt zu heiß wuschst..äh...waschtest...gewaschen hast getätst...OBWOHL deine Muddie davon abriet und ........wutschen und wedeln...RISS


    +ihihihihihi+klitzekleines Gegagger

    AntwortenLöschen
  9. darf ich Dich Rainman nennen? An was für Sachen Du Dich so erinnerst ;o)

    Nein, das ist es auch nicht, aber die Region an sich sollte schon beim Raten einbehalten werden.

    Na los, ihr kriegt das raus!!!

    AntwortenLöschen
  10. hä?

    irgendeine merkwürdige Praktik, die im weitesten Sinne mit Bobbesen, und Bissen und ..
    HA, ich habs...ein Plastikgartenstuhl.
    Zerbröselt und am Bobbes festgebissen.
    Na?
    Hab ichs ???
    und du musstest dich sehr unelegant von ihm befreuíen, weil er nicht zu lösen war.
    und alle Nachbarn haben zugeguggt.
    und nur ganz leise gegaggert
    *sowieischgrade*

    AntwortenLöschen
  11. Zu früh gegaggert, meine Liebe. Aber es wird immer heißer...

    Sagen wir mal so, Dir hätte das ebenso passieren können. Wenn auch nur theoretisch. Praktisch nur bei mir *hmpf*

    AntwortenLöschen
  12. häääääääääääääääääääää???

    ähäm.
    du hast dich uaf ein Buch gesetzt.
    und DAS hat dich gebissen ??? hääää?

    AntwortenLöschen
  13. so ? wassissennu?

    ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht weiß ob ich Recht hab. und natürlich vor Sorge um deinen Bobbes, so gefährdet durch bissige Bücher.

    AntwortenLöschen
  14. Liebelein... checkst Du auch ab und an mal deine E-Mails?

    *nur mal so frag*

    ;o)

    AntwortenLöschen
  15. HA! ischweißesnu......höhöhö
    ;o)
    thanks ;o)

    AntwortenLöschen
  16. und ? so falsch lag ich garnicht, okay..OHNE Nachbarn
    *gagger*

    AntwortenLöschen
  17. hach, nu kann ich in Ruhe schnorkeln gehen, Kind ;o)
    bis morgen, oder so, nech ;o)

    AntwortenLöschen