28.04.2011

Countdown für Willi und Käthe









Die letzten Vorbereitungen für die Hochzeitsfeierlichkeitsaktivitäten von der lieben gepuddingbrummselten Mrs.Swindlebottom-Tripleton by Grädenroom (passt das auf eine Visitenkarte?) und mir sind gelaufen.






















 


Und das trage ich jetzt, bis morgen alle wieder aus der Kirche raus sind. Auch wenn es mir ein wenig das Hirn zusammendrückt (sch*** ist die Krone eng). 

Aber echter Adel kennt keinen Schmerz! 

Hab ich mal gehört!

Den Rest gibt es dann hier morgen zu sehen. Und zu lesen.

In diesem Sinne: Ich bin dann mal das Ti-eitsch üben...

Kommentare:

  1. schmacht...et Princess, et Princess of reality-lost......nein, wie...geschmeidig ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst also nicht, ich sollte doch lieber die Perücke....

    AntwortenLöschen
  3. ...Kind, dich kann NICHTS entstellen.
    Und selbst wenn, tu, was dir dein Herz befiehlt..........


    *schonmalsalbadernüb*

    AntwortenLöschen
  4. Aber passt das blau zu meinen Augen?

    Ach, was soll's, ich werde jetzt erst einmal mit der Deko loslegen. Dann kann ich morgen gleich eine halbe Stunde länger schlafen, wenn ich das heute schon mache ;o)

    AntwortenLöschen
  5. sollte der Akku vom Fotoknipser noch mitspielen: jou ;o)

    AntwortenLöschen