27.04.2011

Swatches









Du magst Schmink-Blogs? Du liebst die fotografierten LE's in Schmink-Blogs? Für dich sind die Swatches von Lippenstiften und Lidschatten in Schmink-Blogs wie eine Bibel?

Dann solltest Du HIER besser nicht schauen.

Oder... vielleicht doch?

In diesem Sinne: Mein erster Lach-Flash des Tages!

Kommentare:

  1. Ich schnöse in Beautyblogs und bin immer froh wenn Nagellacke geswatcht werden. Einfach, damit ich mir keinen kaufe, der im Laden schön aussieht, aber nach der vierten Schicht immer noch nicht deckt.
    Das ich ein Lackjunkie bin, hat sich ja schon rumgesprochen, allerdings war es vor ein paar Monaten, als ich zum ersten Mal einen Beautyblog betreten habe, wie ein Schritt auf einem fremden Planeten.

    Ich weiss bis heute nicht was Haul überhaupt bedeutet und ich bin zu faul um es nachzuschlagen, aber mittlerweile weiss ich was mich bei einem Haulbeitrag erwartet.

    In meiner Grundschulzeit habe ich übrigens auch gehault, nämlich immer dann, wenn ich neue Glanzbilder in meiner Sammlung zu zeigen hatte.
    Ich war also schon vor der Beautygeneration up to date ;-)

    Was mich ja am meisten nervt, immer wenn in einem dm, oder sonst wo, ein neues LE (wir wissen ja was LE bedeutet) Display erscheint, wird in allen und ich meine wirklich alle, Blogs geswatcht was das Zeug hält.

    Mal ehrlich, es reicht doch völlig aus, wenn es nur einer macht, oder zwei, aber alle? Und dann auch noch alle gleichzeitig.

    Der kritische Beitrag von Kossi ist da wirklich super gemacht und beim Swatchbild konnte ich mir ein irres kichern auch nicht verkneifen.

    Wie ich aber schon schrieb, ich brauche Swatches um mir ein Lackdesaster zu ersparen.

    Ja ich weiss, ich bin süchtig und ich geniesse es und ohne Beautyblogs wäre das Leben nur halb so lustig und ohne diese Blogs hätte ich niemals zu meinen Sternchen auf den Nägeln gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir gerade das Losverfahren vor... "und in diesem Monat darf der Beauty-Blog Blabla LE fotografieren und in den Blog stellen. Alle anderen ziehen bitte... jjjjjjjjjjjjetzt... ein langes Gesicht und trollen sich!". Jo, so dürfte es gehen ;o)

    Ich tummel mich nur bei "Innen & Außen" rum. Da ich jetzt nicht so das Schmink-Opfer bin, sind die meisten Sachen nicht so wirklich interessant für mich, aber bei einigen Dingen konnte ich schon einen Fehlkauf vermeiden (ich könnte heute noch der Paddy die Füße für den Tipp mit "Augentrost" die Füße küssen. Geniales Zeug!).
    Und die fotografierten LEs halte ich für Leute, die auf dem Land leben oder aus anderen Gründen nicht so oft in die Stadt kommen gar nicht mal für so doof.

    Wenn's ihnen halt Spaß macht (und dabei solche Beiträge wie die von Kossi rumkommen) finde ich das vollkommen in Ordnung ;o)

    AntwortenLöschen
  3. okayyyyyyyyyyyyy.
    outing : ischhabnullplanvonwasihrdamurmeltMädels.
    NULL

    Myself ist nämlich nicht nur Händyschlunze, sondern auch...äh...Mäckapschlumpi. Völlisch.
    *und DAS bei einer Mudder, die in der feinsten Parfümerieeeeeeeee am Platze dauerschoppte, vielleicht auch deswegen*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe gepuddingbrummselte Frau Gräde, man muss es nicht verstehen :o)

    Ich bin vollkommen talentfrei, was das Schminken angeht, aber ab und zu durch so einen Beauty-Blog zu scrollen macht Spaß. Wenn Du Dir mal fünf Minuten Zeit nimmst und durch so einen Blog rollst, reicht es schon, wenn Du dir die bilder dort anschaust. Du musst nicht einmal groß die Inhalte lesen, um den Beitrag von Kossi zu verstehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach was Blogs. Viel anschaulicher sind die Videos bei Youtube ;-)

    AntwortenLöschen