27.04.2011

Willi und Käthe









Und? Wer ist am Freitag mit dabei?

In diesem Sinne: Ich halte das nach wie vor für ein super Training für den Jurowischn. Aber das nur am Rande...

Kommentare:

  1. Ich, ich, ich *ganz aufgeregt mit der Hand wedel*
    Weiss nur noch nicht wo ich es mir reinziehen soll, bzw mit wem. Mit dem Ersten, oder dem Zweiten? Beide in HD. RTL ist eher nichts für mich.

    Hach, was wird Waity Katie für ein Kleid tragen und überhaupt.
    Ausserdem kann ich endlich wieder die Westminster Abbey von innen sehen.

    Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  2. .hm
    wann geht dat dann los?

    und ich mein....wat willste denn da läst...äh kommentieren ? De Scharles?...de gelben Zähne vom Margarete?
    Rhönräder ham die nisch, ich wette.
    hm.
    allerdings.......... wenn ihr kommt..?!

    AntwortenLöschen
  3. ..wir KÖNNTEN natürlisch ne Chällange machen...weddingday mäßig...
    Deko
    Klamotten
    Kuchen
    feierlich salbadern...zum Beispiel...irgendwas, irgendwie....uns dann virtuell en Sektchen gönnen....so irgendwie...
    was meint ihr ?

    AntwortenLöschen
  4. An die Rentner-Sender habe ich gar nicht gedacht... habe bisher nur von RTL gehört, dass die das zeigen. Aber ich bin ja flexibel ;o)

    Steht dein Rechner in der Nähe vom TV?

    Kleine Wette gefällig, ob Willi Tränchen vergießt? Obwohl, eigentlich sind die ja aus der Familie alle knochenhart, da wird das sicher nicht passieren...

    Wird Elton John schicker als die Braut aussehen? Kommt David Beckham mit Nummer auf dem Rücken und hat er seine Victoria vorher endlich mal anständig gefüttert?

    AntwortenLöschen
  5. 9 Uhr bei den Privaten, 9.30 bei RTL.
    Mitbloggen kann ich allerdings nicht. Ich kann nur hinterher mitmachen, aber eure gebloggten 150 Kommis werden mich einschüchtern und eher davon abhalten noch einen drunter zu setzen.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, hat noch nciht mal angefangen und wir kommentieren schon lustig aneinander vorbei ;o)

    Ich denke, eigentlich dürfte der gewählte Sender egal sein, da die eh alle von den selben Kameras gespeist werden.

    Und ich werde mit tastatur vor der Glotze sitzen. Und mit virtuellem Sektchen :o)

    AntwortenLöschen
  7. NEUN UHR ??? HÄ?? spinnen die ?
    da kann ich UNMÖGLICH schon vorm PC hocken, schon garnicht weddingdaygebretzelt.

    AntwortenLöschen
  8. Viktoria ist guter Hoffnung, also IRGENDWO wird da schon was...äh.....hängen.

    AntwortenLöschen
  9. Der Sender mag vieleicht wurscht sein, aber die Moderatoren nicht ;-)

    Bäh, hoffentlich machen die einen Zensurbalken über the Horseface Camilla

    AntwortenLöschen
  10. Camilla trägt bestimmt Schleier. Also vor'm gesicht.

    Natürlich ist neun Uhr zu früh! deshalb beginnt die Trauung ja auch erst um 11 Uhr. find ich schon relativ benutzerfreundlich ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Camilla wird einen Monsterhut tragen und demütig auf den Boden starren.....
    *ichanihrerStelletätees*

    AntwortenLöschen
  12. @ Jessi

    Wieso kannste nicht mitbloggen?

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist mal der Ablaufplan:

    http://www.bunte.de/royals/prinz-william-kate-middleton-royale-traumhochzeit/william-und-kate-minutioes-geplant-der-ablauf-fuer-ihre-hochzeit_aid_24313.html

    AntwortenLöschen
  14. Der Rechner steht nicht im Wohnzimmer und im Kaninchen und Rechnerzimmer steht kein Fernseher. Ganz einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  15. also, passt auf Kinderleins....ich mach den TV mal ganz unverbindlich an....
    und dann gugge mer ma ;o)

    *das Fümmellümmschen von dem Kind will ich ja auch sehen, ne ;o)*
    obwohl....irgendwie is dat Käthschen nich so das meine....ich weiß nich.mein Herzchen hat es noch nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Sui, kannste das nich online guggen und immer schön hin und her flitschen ?....

    HM ? *liebklimper*

    AntwortenLöschen
  17. Online gucken, mit miesem Ton und mit ohne HD?
    Öhh....nö ;-)

    Der Ablauf ist ja wirklich anstrengend.
    Dann doch lieber keine Prinzessin sein.
    Die Arme wirds eh nicht leicht haben.

    Ach ja, den Verlobungsring (von Diana) hätte ich nicht haben und tragen wollen.

    AntwortenLöschen
  18. Sui, das PRoblem lässt sich einfach lösen: online einen radiosender suchen, der davon erzählt. Und dann stellste einfach 27 Spiegel in deiner Wohnung auf, sodass Du dann locker bis zum TV von Deinem Rechner aus gucken kannst. :D

    Hach, ich freu mich schon :o)

    AntwortenLöschen
  19. och...dat Abalone liest BUNTE, wat süß ;o)

    der Ring ? hm, ich hoffe für dat Willi, er hats nur jut jemeint. Also so aus Liebe für seine Muddie.Irgendeinen verqueren Grund wird er schon gehabt haben. An die unglückselige Symbolik , die man so als WaldundWiesengräde darin vermutet, denkt er bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  20. Lieber den Verlobungsring von Diana, als die getragenen Klamotten von hannelore Kohl. Helmuts Neue muss die mnämlich auftragen *grusel*

    AntwortenLöschen
  21. ICH LES KEINE BUNTE!!!

    Es reicht, wenn ich meinen geist mit der Bild verschandel ;o)

    AntwortenLöschen
  22. ..aha...schreibt die BILD ? odder was ?

    AntwortenLöschen
  23. Nein, das schrieb die Neue Revue...

    ich sollte weniger in Arztpraxen rumsitzen...

    AntwortenLöschen
  24. So und hiermit klinke ich mich dann mal aus. Kaninchen füttern und dann wartet der Herr mit Bruce Willis und Mampf auf mich, ausserdem muss ich die Spiegel am Schlafzimmerschrank zertrümmern, damit ich die Scherben zum fernsehgucken in der Wohnung aufstellen kann.

    Schönen Abend noch. Bis morgen *winks*

    AntwortenLöschen
  25. hmhm....oder nie zu lange warten müßen ;o)

    anyway...meine Kröten guggen grade schon so ein Weddingvorspecial...boahhhhhhhh...
    ;o)

    AntwortenLöschen
  26. so, ich schlumpfe auch mal in die Elfenhöhle...wat Mutmach nadeln.....also, abgemacht ?
    Freitag, gebrezelt zum powerlästern ?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  27. *hüstel*....Abalönschen, hast ja schicke Verfolger

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin dabei! Und ich werde dekorieren ;o)

    @ Sui: Supi, geht doch ;o)

    AntwortenLöschen
  29. ui...MIT Inhaltswarnung.

    hübsch.

    AntwortenLöschen
  30. Sollten wir die bei uns vielleicht auch anbringen? ;o)

    AntwortenLöschen
  31. ..ochnöööödu...
    isch brutzel misch ja nisch.
    *kennstedennodderwas??* :)))

    AntwortenLöschen
  32. btw..WO treffen wir uns dem zum großen Weddingschnack ? Hier, bei mir, wo ganz woanders ;o)??

    AntwortenLöschen
  33. Den Jurowischen zelebrieren wir bei Dir, also könnten wir Willis und Käthes Hochzeit hier zelebrieren. Gern auch woanders... sollen wir's aus-schnick-schnack-schnucken?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  34. nö, mach es uns mal very schnuggelisch hier...ich erwarte ein royal Making up für unser großes Schnatterevent....joh?...bissle was zum knabbern, Sektschen und so, nech ? ;o)..und immer schön ungebrutzelt

    AntwortenLöschen
  35. uhuuuund guggelt man Käthe und Willi, landet man auf der 2. Seite HIER....sollen wir noch was royal pushen ???

    AntwortenLöschen
  36. Well... I'll do my very best ;o)

    Hach, das wird klasse... und wehe die bieten uns nicht wenigstens eine Sache, die ansatzweise in Richtung Gladiatoren im Rhönrad geht. Dann schmoll ich (oder bin nie wieder bei 'ner Hochzeit vom Willi und der Käthe dabei)

    AntwortenLöschen
  37. Also wenn ich "Willi und Käthe" guggel finde ich mich schon auf Seite 1 an 5. Stelle.

    schaffen wir noch Platz 1?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  38. och, ich wär mit nem Flitzer in der Kirche auch zufrieden.
    oder ein.....Taubenschiet auf et Camillas Hötschen?

    ne, im Ernst, irgendwas werden wir schon finden, um mal gepflegt das Mäulchen zu lästern. ich muss nur noch rasch dat TV umräumen.

    es dauert ja noch so lang.Hach.

    AntwortenLöschen
  39. och ? so flott ? Brutzler undercover?

    AntwortenLöschen
  40. Ach komm, wenn wir diese Nacht durchmachen, ist's doch nur noch 1 x schlafen bis dahin ;o)

    *ömmel*
    Ich habe eben ernsthaft überlegt, wieso Dich denn ein "Auto" in der Kirche amüsieren würde. Ich habe doch glatt vergessen, dass das ganze ja in England ist und wofür Flitzer dort steht *g*

    AntwortenLöschen
  41. Nix undercover, Liebelein, man achte einfach mal auf die reihenfolge ;o)

    AntwortenLöschen
  42. Kind. wenn ich Flitzer schreibe meine ich Flitzer und nicht MINI.

    ts.

    hach, wir haben hier einen British shop, ob ich noch Mal.....?
    nö, odder ?
    Ich trage jedenfalls HUT.
    Jawoll.

    AntwortenLöschen
  43. hä? watn für ne Reihenfolge?...häääääääää?

    AntwortenLöschen
  44. Äh... jetzt irritierst Du ich... Mini Flitzer Auto HÄ? Und ich dachte, ich hätte es...

    Ich werde morgen mal nach einem Krönchen schauen. Hut geht bei mir wegen meinem Pony immer so schlecht (also dem vor'm Kopp, nicht dem auf der Wiese). Und eine royale Tischdecke wird's auch geben. Wäre eine Vuvuzela unangemessen?

    AntwortenLöschen
  45. Reihenfolge:

    Du hast "Käthe und Willi" geguggelt - Ergebnis: ich auf Seite 2

    Ich habe "Willi und Käthe" geguggelt - ergebnis: ich auf Seite 1

    AntwortenLöschen
  46. ähm....Flitzer auf grädisch means : naggelisches Männschen flitzt.
    Mini means : kleines, unglaublich überteuertes Auto
    anyway.

    Vuvuzela ?...wenn de God save the Queen schffst ? gerne.

    der Brutzeler itrritiert mich einfach.

    AntwortenLöschen
  47. achsooooooo, die REIHENFOLGE.
    ich dachte , weil der Brutzler an erster Stelle steht.
    ichbinaberaucheinHUHn

    AntwortenLöschen
  48. Ich hau mich wech hier... wir schnaggen von ein und demselben ;o)

    Ich dachte ursprünglich und ganz kurzfristig an ein Töff-Töff, dann dachte ich aber ganz schnell an naggische Läufer auf Socken ;o)
    da die aber auch Mini sein können, irritierte das nun ein wenig.

    Pfeif doch mal auf den ollen Bruzzler. Wen kümmert der denn?

    AntwortenLöschen
  49. Nebenbei: hast Du mal Deine E-Mails getschäckt?

    So oder so, ich bin dann mal kurz off, bis das Gewitter hier vorbei ist...

    AntwortenLöschen
  50. meinste, der kann lesen ?

    anyway.
    *ischmöschtegerneinBildvomKrönschen....jajaja?*
    so.ham wer uns doch schon schön warmjeklimpert, nech ;o)*

    AntwortenLöschen
  51. jepp, Mail getscheckt, ;o)
    Gewitter? UH.


    ich bin auch mal futsch, ich muss noch ein Herzilein besticken.
    see you;o)

    AntwortenLöschen
  52. Jupp, Bilder wird's geben. Auch von den anderen Dingen, die geschmückt werden, neben meinem Wallehaar ;o)

    AntwortenLöschen
  53. 9.00 Uhr???? Man! Ich wollte das ehrrrlisch auch gucken, aber um 10 is wieder son komisches Experiment (wos geld gibt). Kommt da ne Wiederholung? ;) Aber sonst krieg ich hier ja eh alle Einzelheiten im nachhinein mit..

    AntwortenLöschen
  54. btw..wir sollten uns noch auf einen Sender einigen, denn die Moderatoren sind ja bestimmt auch für nen Joke gut...ich überlasse DIR die Wahl ;o)

    AntwortenLöschen
  55. Sat1 mit ihrer Societyexpertin is bestimmt geil xD Die achten penibel darauf, ob jemand etwas "falsch" macht, wie zB HINTER der Queen gehen.. bla

    AntwortenLöschen
  56. Also, auf ARD kommt ab 09:00 Uhr: "Küss mich, Kate"
    da steht nüscht von LIVE

    Auf dem ZDF kommt ab 09:00 Uhr: "William und Kate" - Live

    Bei RTL steht ab 09:00 Uhr: "William und Kate-die Traumhochzeit" - Doku

    Bei Sat1, ebenfalls ab 09:00 Uhr: William & Kate - Die Märchenhochzeit des Jahres Reportage, Live

    Bei RTL moderieren die Lispel-Katja und die Boargh-seh-ich-jung-aus Ludowig. Letzterer kann ich nicht auf's Fell gucken, also würde ich den Sender schon mal ausschließen.

    Moderatoren beim ZDF: Karen Webb, Norbert Lehmann. Kenn ich beide nicht.

    Bei der ARD ist schon mehr los: Gäste: Experten: Bettina von Hase, Annette Dittert, Frank Jahn, Stefanie Richter
    Moderation: Mareile Höppner
    Kommentator: Rolf Seelmann-Eggebert, Ingo Zamperoni
    Ey, die haben da Ex-per-ten!!!

    Und Sat 1 hätten wir: Gäste: Sibylle Weischenberg, Dieter Kronzucker
    Moderation: Jan Hahn, Simone Panteleit

    Ich schwanke also zwischen ARD und Sat 1.

    Wenn wir Toniz Tip beachten (meinst Du die Weischenberg?), würde ich doch für den Sender plädieren. das schöne ist ja, das wir bei Bedarf immer noch umschalten können.

    AntwortenLöschen
  57. prust...heißt der arme Knecht wirklich Zamperoni??
    herrlisch

    Dieter Kronzucker is ja eher drüsch, oder ?

    war nicht irgendwo auch DrammaBruce unterwegs ? obwohl, Käthe hat ja keine Handtasche, die LEBEN muss.

    lass uns morgen mal was flitschen ;o)

    huldigste Grüße, Mrs. STbG

    AntwortenLöschen
  58. Jo, lass uns zappen.

    Abalone, mit drückendem Krönchen

    AntwortenLöschen
  59. Jaaa diese Weischenberg is der Oberkracher! xD Also das solltet ihr euch nicht entgehen lassen ;) Wenn das SCHON um 9 anfängt gucke ich vllt noch 30min mit ;) Und da das ja extrem lange geht.. komm ich vllt kurz vor schluss wieder ;)

    AntwortenLöschen
  60. Na, das reicht doch vorerst! Bist herzlich eingeladen, in der ersten halben Stunde mitzuseiern.

    Und abends gibt es ja überall die Zusammenfassung der emotionalsten Momente. Da darfste gern noch mal nachseiern ;o)

    AntwortenLöschen
  61. Neee also 16.15 Uhr fängt die Eishockey-WM an ;)
    Das erste Spiel is gleich Russland vs Deutschland x) Also wenn ihr danach immernoch nix besseres mit eurer Zeit anzufangen wisst, das lohnt sich auf jeden Fall. Sport1.

    AntwortenLöschen
  62. Wie sag ich's... also... Eishockey ist jetzt nicht so ganz meins...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  63. PÜH! ;_; Bestimmt nur weil du den Puck nicht mehr siehst! So ein schöner Sport.. :X

    AntwortenLöschen
  64. Ich fand Hockey immer schöner. Was vielleicht daran lag, dass ich den Sport selbst ausgeübt hatte. Und Zähne sind da genauso rausgeflogen :D

    AntwortenLöschen