17.04.2011

Duckomenta und gehäufte Häufchen









Heute ging's zur Duckomenta nach Hildesheim. Kennt ihr nicht?

Hier ein paar Beispiele:


Helferlein


ein Raumanzug

Dötzi















'ne Mumie















Noch 'ne Mumie
















Experimentell wurde es auch...















Hierzu muss man ja kaum was sagen...





















Marlene Duckrich... oder so...




















Hier tippe ich mal auf Christo.
Habe leider keinen Blick auf die Erklärung
werfen können, da der Herr mit der Hand
im Bild nicht zur Seite zu bewegen war.
























Ansonsten bleiben noch die Erkenntnisse, dass

  • Kirchen mit einem Kreuz auf dem Dach Kreuzkirche heißen. Demnach heißen alle anderen Wetterhahn-Kirche.
  • Hildesheim die Stadt mit den meisten Hundehaufen ist. 

"An dem großen Hundehaufen müssen wir rechts abbiegen!" 

und 

"Du warst doch so durstig!" 
"Ja!" 
"Dann trink halt was!" 
"Geht nicht!"
"Wieso?"
"Mir ist die Flasche runtergefallen!"
"Dann heb sie auf!"
"Geht nicht!"
"Wieso?"
"Sie ist in einem Hundehaufen gelandet!"



waren für die dortigen Verhältnisse normale Gespräche.

  • Fruchtgummis nicht für die Lagerung im Auto gedacht sind. Also wenn es mal ein wenig wärmer wird...Kein Schöner Anblick. Wirklich, kein schöner Anblick!
In diesem Sinne: wer sich die Ausstellung anschauen kann, sollte es tun. Es lohnt sich!

    Kommentare:

    1. ....gut, dass du einen Pfeil gemalt hast, ich hätte es fast übersehen ;o)....
      stell dich nich so an , war bestimmt nur ein Chidingensbumms ....




      *issesnichtekelich, die ollen Ferkelchichibesitzer..bäh!!*

      AntwortenLöschen
    2. Du unterschätzt die Größe der unter der Flasche plattgedrückten Reste ;o)

      Ja, voll eklig, zumal ich das aus meiner Stadt so nicht kenne. Bei uns musst Du lange nach suchen, ehe du mal sowas auf dem Gehweg findest.

      AntwortenLöschen
    3. ich gehöre ja mitlerweile zur : Ey, wollen Se das nicht mitnehmen? Fraktion...zumindest HIER im Dorf, wo es ne Menge Wuffis hat.
      In der großen, großen Stadt kannste dich das nicht trauen, ohne am Ende zum Zahnarzt zu müßen ;o/

      Sauer war ich, als meine 3 zu krabbeln begannen und ich naives Huhn dachte : och, gehste mal mit denen innen Park, schön , auf die Wiese....
      bääääääääää.

      AntwortenLöschen
    4. Waaahhhh.... Mensch... diese Bilder kriege ich doch jetzt nie wieder aus'm Kopp... *grusel*

      AntwortenLöschen
    5. ja!
      stell dir DAS mal vor !

      3x in alle Richtungen..so schnell biste dann echt nicht mehr.
      echt voll die Wutzerei.

      AntwortenLöschen
    6. *zitternde Unterlippe on*

      Möchtest Du mir vielleicht noch ein paar Bilder dazu malen?

      *zitternde Unterlippenmodus off*

      nääääääää, wat haste doch für 'ne fiese Charakter... ist das die Rache der Schlappenkäuferin? ;o)

      AntwortenLöschen
    7. ..krabbel, zappel...*patsch-matsch_schmier*....Mudder quietsch....


      *komm..sie hams ja überlebt;o)*

      AntwortenLöschen
    8. SIE ja, aber was wird mit mir?

      ;o)

      Aber die Feuchttücherindustrie wird's Dir ja sicher mit einem Denkmal gedankt haben, oder?

      AntwortenLöschen
    9. jau und 3 Stück im Nanosekundenbereich wieder in den Wagen gepackt ;o)

      *und vor Wut fast geplatzt....kann ich dir sagen!*

      AntwortenLöschen
    10. Es soll ja in der Reinlichkeitsreziehung bei Tieren helfen, wenn man die Vierbeiner mit der Nase in ... die Häufchen dippt. Wieso hat das noch niemand bei Herrchen/Frauchen versucht?

      AntwortenLöschen
    11. tschja, dies ist ein Mysterium, welches wir heute nicht mehtr lüften werden, Liebelein ;o)....wo ich doch morgen flundern muss...in diesem Sinne :
      gähn ;o)

      AntwortenLöschen
    12. Sagte ich schon? URLAUUUUB...

      Du hast da übrigens noch was zwischen den Backenzähnen hängen *nur mal so anmerk*

      ;o)

      Dann flunder morgen mal schön, lass Dich nicht ärgern und denk Dir in einem ruhigen Moment mal ein paar schöne Strafen für die Herrchen/Frauchen aus :o)

      AntwortenLöschen
    13. ..hach, ich hätte morgen auch gerne frei, *NEIDNEIDNEID*..bei dem Knallerwetter..genieß es , bis denne, gell ;o)

      AntwortenLöschen